ARK Übersichtswoche - Ausgabe #9 (ARK Digest #9)

Hallo Überlebende!
Willkommen zur neunten Ausgabe der ARK Übersicht! Diejenigen, die die vorherigen Ausgaben verpasst haben sollten den Forenabschnitt für Ankündigungen über den Steam-Community-Hub und sichergehen, das aufzuholen,was sie verpasst haben. Es gibt jede Menge aufzuholen!


ARK Survival Evolved Dev Kit Update!


http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=478026690


Anfang dieser Woche waren wir erfreut, unsere Partnerschaft mit Epic Games bekannt zu geben, um die volle Leistung der Unreal Engine 4 Werkzeuge und Entwicklungsressourcen für die ARK: Survival Evolved Modding-Community herauszubringen, mit unserem eigenen und einen der ersten benutzerdefinierten Mod-Editors!


Wir freuen uns sehr, mit ihnen zu arbeiten und ARK so weit wie möglich in der Modding-Szene voranzubringen. Wir freuen uns auf die Einführung neuer Funktionen und so viel Potential für alle angehenden Modder wie möglich! Das Team bei Epic Games hat uns freundlicherweise unser eigenes Forum errichtet, das im Zusammenhang mit allen Dingen steht die mit ARK-Modding zu tun haben! Ihr solltet es auf jeden Fall mal anschauen: Unreal Engine ARK Modding-Forum!


Morgen, Donnerstag 9. Juli um 11 Uhr PT / 02.00 Uhr ET, werden wir mit unseren Freunden von Epic Games einen Livestream hosten auf www.twitch.tv/UnrealEngine, um die Community durch den ARK Modding Prozess zu führen. Wenn ihr weitere Informationen erhalten möchtet, könnt ihr sie hier https://forums.unrealengine.com/showthread.php?75362 finden.


Primitive Server
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=473612771


Ihr habt darum gebeten und sie sind bereit! Dies sind Offizielle Server-Setups, um ARK in einer wahrhaft natürlichen, primitive Form zu spielen! Ihr habt noch Zugang zu den Sätteln und einigen Metall-Werkzeugen, aber das ist so weit alles im Hinblick auf Technologie. Überlebende müssen auf diesen Servern in einer Welt ohne Strom und ohne moderne Waffen leben. Euch steht nur die Nutzung der grundlegendsten Waffen zur Verfügung! Wir stellen dies für eine ganze Reihe von Servern zur Verfügung einschließlich PvE, Hardcore und den Vanille PvP Servern! Wenn dies zu einem Erfolg wird, dann werden wir noch weitere Server zur Verfügung stellen sowie die Verbesserung dieses Spiel-Modus angehen! Viel Spaß euch allen und viel Glück beim Überleben!


Eure Fragen, unsere Antworten!


Überlebender, Ronald, fragt: "Wann werden die Dinosaurier in den Dino-Dossiers tatsächlich freigegeben?"


Antwort:
Alle unsere aktuell freigegebenen Dossiers (plus weitere die noch kommen) werden in diesem Jahr veröffentlicht werden. Wir haben das Ziel einen Dinosaurier alle Eineinhalb bis zwei Wochen freizugeben. Manchmal ein wenig schneller, wenn wir können! Wenn wir unser Trello-Setup bekommen, werden wir auf jeden Fall eine Karte beinhalten die allen kommenden Dinosauriern gewidmet ist und die zeigt wann diese im Spiel veröffentlicht werden!



Überlebender, dani485b, fragt, "Keine Pläne über Aufzüge / Fahrstühle, egal ob primitive (Seil und Träger) oder moderne (elektrisch), die Menschen und Dinos 60 Säulen oder mehr heben können?"


Antwort:
Jep! Wir verstehen, dass der Transport eurer Dinosaurier ziemlich schwierig sein kann, deshalb haben wir ein Lift- / Hebesystem auf unserer Aufgabenliste gesetzt! Das wird bei den Transport-Bedürfnissen helfen und wird hoffentlich zu noch cooleren Basen führen!


Überlebender, [Crak] R4ziel, fragt: "Es wäre toll, ein größeres Kochgerät zu sehen, nun da die Kühlschränke einen Buff bekommen. Ich weiß, ihr Jungs habt bestätigt, das wir etwas bekommen aber könntet ihr uns einen ungefähren Termin geben?"


Antwort:
Ich hoffe, dass du gerne im Freien grillst R4ziel! Da wir etwas ziemlich cooles zusammenkochen (hehe). Noch in dieser Woche könnt ihr erwarten, dass ein neues Element und Engramm ins Spiel kommen! Es wird ein Industrie-Grill sein, mit dem ihr in einem viel schnelleren Tempo und in größerem Umfang Fleisch kochen könnt.



Überlebender, Felwyk, fragt: "Pläne für Mehrplatz-Sattel? Wie wäre es mit Booten?"


Antwort:
Im Moment gibt es keine Pläne für eine Mehrplatz-Sattel, aber wir werden diese großartigen 'begehbaren' Sättel haben. Wir sprachen in einer früheren Übersicht über sie. Sie werden groß genug für die Spieler sein, um teilweise darauf zu bauen und können auf jeden Fall eine große Anzahl von Überlebenden aufnehmen, die einfach nur mit auf die Reise gehen wollen. Etwas, dass auch Vorteile bringt ist der Körper eines großen Dinosauriers selbst. Ihr könnt auf den Dinosaurier eines Kumpels reiten und dann absteigen. Solange ihr euer Gleichgewicht halten könnt, werdet ihr in der Lage sein, auf seinen Kopf, Hals, Körper oder Schwanz zu reiten, vorausgesetzt, er ist groß genug! Aber vorsichtig sein, da es recht steinig sein kann, und wenn ihr herunterfallt wird das zu einer katastrophalen Reise.
Was Boote angeht, die könnt ihr noch in diesem Sommer erwarten! Dies ist etwas, was wir woran wir schon seit einer Weile planen und arbeiten und wir denken, wir haben eine gute Idee, was ihren Platz in dem Spiel angeht. Wir werden mit Flößen beginnen und von dort aus werden wir sehen, wie es weitergeht!



Überlebender, [Pyou] Herr Gob fragt: "Wollt ihr den aquatischen Teil des Spiels verbessern?"


Antwort:
Auf jeden Fall! Die ARK ist eine riesige kontinentale Insel umgeben von einem riesigen Ozean und anderen Inseln. Der aquatische Teil des Spiels spielt eine sehr wichtige Rolle und hat auf jeden Fall eine Rolle in der ARK. Ihr werdet während Early Access Verbesserungen und Veränderungen sehen in Form eines erweiterten Ozean, der zu anderen kleineren Inseln führt, zusammen mit mehr ozeanspezifische Ressourcen und aquatischen Höhleneingängen und Kreaturen!



Überlebender, Frost2090, fragt "Kommen wir zum Züchten zurück, gibt es Pläne für evtl. Spezifische Zucht für das Mischen von Farben, indem man die Färbung der Mutter nutzt?"


Antwort:
Jep! Dies ist etwas, auf das wir in einer anderen Übersicht hingewiesen haben, wo wir über die Genetik eines Tieres sprachen. Bei der Zucht könnt ihr auf jeden Fall erwarten, die Farben zu mischen (..unter anderem!)



Überlebender, Frost2090 fragt auch: "Wann können wir anfangen, große Biom-Veränderungen, wie Vielfalt von biomspezifischen Pflanzen oder sogar neue Biome? (ich kann es kaum erwarten, bis es Schnee gibt ...) "


Antwort:
Sehr bald tatsächlich! Ihr könnt unser erstes neues Biom in diesem Monat erwarten! Es wird das Sumpf-Biom sein und mit ihm kommen verschiedene neue Pflanzen und Lebewesen die spezifisch für diesen Bereich in ARK implementiert werden. Danach werden wir an der Fertigstellung unserer Schnee-Biome arbeiten, die wir hoffentlicht im August auch mit verschiedenen Pflanzen und Tieren veröffentlichen können, und dann ... . ^^
Wir werden auch bald ein neues, entwicklungsbezogenes Feature ziemlich bald veröffentlichen, wir werden sehen, wie oft wir dies tun, aber es wird verschiedene Screenshots, Vorschauen, Informationen und möglicherweise sogar Konzeptzeichnungen zu den neuen Biomen und kommenden Features geben! Mehr dazu aber später :)



Überlebender, meganoobmind, fragt "Wann werden wir die Trello der ARK sehen, von der ihr versprochen habt, sie während des EA Launch zu starten?"


Antwort:
Entschuldigt die Verzögerung! Wir planen, die öffentliche Trello vor Ende Juli zu veröffentlichen. Wir wollen sicherstellen, dass wir unsere ursprüngliche Roadmap fest an Ort und Stelle haben, um diese beim Launch zu präsentieren,, so dass es ziemlich genau ist, wo wir derzeit stehen, wo wir hin wollen, und was unsere langfristige Vision der ARK ist!



Überlebender, Schatten, fragt: "Habt ihr Jungs vor weitere Optimierungen zu veröffentlichen?"


Antwort:
Jede Woche! Es ist immer noch eine Hauptpriorität für uns und wird immer so bleiben in dieser EA Periode. In dieser Woche liegt unser Hauptaugenmerk auf serverseitige Optimierung, was helfen wird einige dieser lästigen Probleme am Client zu beheben, wie Dinosaurier, die mehr Zeit tot in der Luft verbringen als lebendig, sowie auch Verbesserungen bei Ladezeiten und dann geht es wieder zurück zur CPU und GPU-Optimierung. Wir testen derzeit tatsächlich einige Belastungsänderungen auf einigen der Live-Server, um zu sehen, wie die Ergebnisse sind, um sowohl ein Problem anzugehen, sowie auch Ladezeiten zu verbessern und Rubberbanding entgegenzuwirken!



Überlebender, Grego, fragt: "Werden wir in der Lage sein, Waffen zu benutzen wenn wir einen Dino reiten? Es wäre fantastisch, mit einem Bogen auf einem Ptero zu reiten."


Antwort:
Dies ist etwas, über das wir intern nachdenken und für das wir schon Konzeptionen erstellt haben, aber wir sind uns noch nicht ganz sicher wie wir es umsetzen, denn wir wollen das es funktioniert. Zumindest die neuen Plattform-Sättel erlauben es mehreren Menschen darauf zu stehen und Waffen sehr effektiv zu nutzen, sowie Geschütztürme oder andere stationäre Schlachtwerkzeuge zu ermöglichen. Etwas, das derzeit funktioniert, ist sich auf einer Kreatur zu stabilisieren, wenn sie groß genug ist. Ihr werdet in der Lage sein, auf dem Kopf, Körper und Schwanz zu balancieren und eure Waffen von dort aus zu benutzen. Es ist ein wenig schwierig, wird aber auf jeden Fall funktionieren. Vergesst auch nicht, dass unsere Flieger in der Lage sind, Menschen aufzusammeln und diese können dann Waffen aus der Luft verwenden!



Überlebender, Ditchy69, fragt, "Könnt ihr es schwieriger für 'Offline-Raider' machen eine Basis leerzumachen, während man schläft / oder könnt ihr wenigstens einen Hinweis implementieren der einen sagt wer angegriffen hat und wer etwas zerstört hat? (inkl. Stammname)?"


Antwort:
Ja! In mehrfacher Hinsicht. Wir haben eine Form primitiver, automatisierter Revolver erstellt (und ja, wir haben eine Erklärung dafür, wie dies getan werden kann :p), als auch die Verwendung sowohl von Gas- und Alarmfallen. Gasfallen werden eure Feinde einschläfern und Alarmfallen können helfen, euch über einen bevorstehenden Angriff zu informieren!
Was einen "während du weg warst"-Hinweis angeht haben wir tatsächlich ein Verfahren programmiert, um euch zu benachrichtigen, das eure Basis überfallen wird, wenn ihr offline seid! Ihr werdet in der Lage sein diese Methode, die oben genannten, sowie viele bestehende Optionen zu nutzen, um eure Basis zu verstärken und diese vor einem eingehenden Überfall zu schützen.



Überlebender, Acemore, fragt: "Werden wir jemals in der Lage sein, mehr als eine Beere zur Zeit zu essen?"


Antwort:
Jep! Wir werden einen "10 benutzen" Knopf-/Hotkeymodifikator schon sehr bald hinzufügen, das wird euch helfen damit ihr nicht mehr so auf die Tasten hämmern müsst. Es gibt auch einen einfachen Trick, den ihr nutzen könnt, vorausgesetzt, ihr seid stationär und euer Inventar ist geöffnet. Ihr könnt eure Beeren und oder gekochtes Fleisch in Quickslots 5-0 legen, um sie zu spammen! Haltet einfach die Tastenkombination gedrückt :) - wir werden auch auf 1-4 schauen, sie sollten ebenfalls funktionieren!



Überlebender, ApeShet, fragt: "Wird es eine Admin-Option geben, um den Gamma-Befehl zu deaktivieren?"


Antwort:
Klar! In der Version 185 werden wir eine Option einführen um Gamma auch im PvE-Modus zu deaktivieren (es ist bereits im PvP deaktiviert).



Überlebender, Kapitän Sparx, fragt "Wie schnell können wir erwarten, mehr Unterwasser-fähige Waffen zu sehen? Ich habe Probleme beim Ausräumen der Überbevölkerung der Megas nur mit einem Speer und einem Delphin, zumal der Delphin nicht hilft."


Antwort:
Viele von euch haben dies erwähnt! Also haben wir ab nächste Woche eine spezialisierte Armbrust für diesen Zweck für euch! ^^



Überlebender, DrizzintahL, fragt: "Für Vögel und Wasserdinos vor allem, gibt es einen Weg die Haustiere zu verfolgen?"


Antwort:
Wir werden sehr bald elektronische Tracker zum Spiel hinzufügen! Ihr seid in der Lage, diese zu benutzen, um eure Dinos zu markieren, um zu sehen, wo sie sind, wenn sie verloren gegangen sind. Es wird auch in anderen Situationen nützlich sein. Ihr habt einen T-Rex gesehen? Statt ihn zu zähmen, verfolge ihn! Vielleicht wird ein anderer Stamm ihn zähmen .. und dann wirst du wissen, wo ihre Basis ist. Vielleicht hast du jemanden bewusstlos geschlagen, aber anstatt ihn zu töten, verfolgst du ihn lieber? Es wird dem Spiel auf jeden Fall eine Vielzahl von Nutzen hinzufügen!



Überlebender, Marqon, fragt: "Ist Rubberbanding / Server-Verzögerung eine Priorität?"


Antwort:
Eine enorme Priorität! Einer der Top-Prioritäten :). Ihr könnt erwarten, das einige große Schritte nach vorne gemacht werden, die ihr in den nächsten Tagen sehen könnt. Server-Leistung, die der Hauptschuldige am Rubberbanding ist, ist im Moment der primäre Fokus unserer Kernplattform-Programmierer. Derzeit testen wir eine Veränderung auf einigen offiziellen Servern mit Ladezeiten, dies sollte sehr beim Rubberbanding in Bereichen helfen, in denen Spieler extrem große Basen haben. Es wrd hoffentlich auch Hilfe bei der Bekämpfung des Problems schaffen, wenn man beim Aufsteigen auf einem Reittier in der dritten Person feststeckt.



Überlebender, Musa Dudushi, fragt: "Werden wir jemals Metallbögen sehen?"


Antwort:
Jep! Ein Hochleistungsverbundbogen ist derzeit in Arbeit. Für diejenigen, die das Leben als Bogenschütze bevorzugen, wird diese wahrscheinlich Ihre Waffe der Wahl sein!



Überlebender, Musa Dudushi, fragt: "Werden wir bald Dekorationen sehen?"


Antwort:
Yep! Wir haben auf jeden Fall Pläne für Dekorationen, sowie Möbel, darunter die Animationen im Zusammenhang mit mit diesen Möbeln, die später kommen werden! Ihr könnt jedoch in den nächsten Wochen Pixel-für-Pixel lackierbare Schilder erwarten!



Überlebender, Mr Archer, fragt: "Werden Steinernten von Felsblöcken erhöht werden (im Vergleich zu anderen Ressourcen wie Metall und Holz);?"


Antwort:
Ja! In der nächsten Version, 185, werden wir erhöhen, wie viel Stein man erhält, vor allem von größeren Felsen (mehr Ressourcen insgesamt, nicht mehr %Prozent gegenüber anderen Ressourcen aus diesem Felsen). So werdet ihr immer noch eine Reihe von Feuerstein oder Metall erhalten, aber auch zusätzliche Steine dabei!



Überlebender, TheKazz, fragt: "Habt ihr vor, etwas einzuführen, dass das Sammeln von Steinen im Mid- oder Endgame effektiver macht?"


Antwort:
Ihr solltet nach unten scrollen und euch den heutigen Dossier anschauen!



Überlebender, Sava, fragt "Werdet ihr rosa Farbstoff einführen oder die aktuellen Farbstoffe auf einer anderen Weise erweitern?"


Antwort:
Ein Bündel mehr Farbstoffe wird nächste Woche hinzugefügt werden! Einschließlich Rosa :D



Überlebender, t3chman, fragt: "Deckentore / Türen für fliegende Dinos?"


Antwort:
Jep! Wir werden bald eine große deckenhohe Tür einführen, durch die fliegende Dinos vertikale Eingänge erhalten :)



Überlebender, [BW] NeTRiDeR [K], sagt: "Ungefähr vor 25 Patches wurde eine Einstellung für den Bereichsradius für Haustiere die im Wandern / Aggressiven Modus sind in den Patch Notes aufgeführt"


Antwort:
Aha, ja! Das benötigt etwas mehr Zeit im Entwicklungsofen. Wir hoffen, das wir dies nächste Woche veröffentlichen können!



Überlebender, TheAnythinger, fragt: "Wann wird die Karte neu aufgelegt und geglättet werden? Zur Zeit gibt es mehr als ein paar Gebiete um Berg-Basen, die unsichtbaren Mauern und insgesamt sehr ruckelige Landschaften haben. "


Antwort:
Yup, wir werden eine Anzahl von Durchläufen der Karte im Verlauf des Early Access Zeitraum machen und ihr könnt ein großes visuelles Update mit der Einführung der Sumpf-Biome in ein paar Wochen erwarten und dann eine anschließende Verfeinerung mit den Schnee-Biomen im August und so weiter!



Überlebender, MatRixArTz, fragt:"Wie ist der aktuelle Status / ETA für den Charaktertransfer zwischen offiziellen Servern?"


Antwort:
Dies ist immer noch ein Teil unserer Pläne! Wir warten gerade auf eine benutzerdefinierte Funktion von Valve dafür (Steam Inventar Per-Artikel, individuelle Daten), aber die aktuelle ETA ist in etwa gegen Ende Juli!



Dino Dossier!
Ein neues Dino Dossier ist offenbart worden. Dieses mal geht es um jedermanns beliebten, locker soliden Panzersteinbrucharbeiter, dem Doedicurus!


http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=478030077


Das war es diese Woche für die ARK Übersicht! Vielen Dank das ihr eingeschaltet habt und hoffentlich habt ihr etwas Neues gelernt. ^^ Vielen Dank für all die Unterstützung, das Engagement und euer Feedback so weit!


Alles Gute,
Euer Community Manager Jat
und das ARK Survival Evolved Team!