ARK Übersichtswoche - Ausgabe #12 (ARK Digest #12)

Hallo Überlebende!



Willkommen in der zwölften Ausgabe der ARK Übersicht! Diejenigen, die die vorherigen Ausgaben verpasst haben sollten den Forenabschnitt für Ankündigungen über den Steam-Community-Hub und sichergehen, das aufzuholen,was sie verpasst haben. Es gibt jede Menge aufzuholen!


Survival of the Fittest!


http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=490691939



Anfang dieser Woche waren wir sehr aufgeregt darüber, unseren neuen kommenden Spiel-Modus, Survival of the Fittest, zu verkünden, der weltweit um 12 Uhr PST am Samstag, den 1. August auf unsererem Twitch Kanal debütierte: www.twitch.tv/survivetheark



"Survival of the Fittest" ist ein intensiver Kampf bis zum Tod, wo Überlebende in Stämmen gruppiert werden und in die ARK steigen, um in einem "Hunger Games" ähnlichen Wettbewerb miteinander zu konkurrieren. Das Turnier, das diesen neuen Modus enthüllt wird fünfunddreißig Teams aus je 2 Teilnehmern beinhalten, wobei der letzte Stamm einen Hauptpreis von 20.000$ zusammen mit Bonusspielezubehör von Logitech und Gunnar Optiks erhält! Die Stämme der zweiten und dritten Plätze erhalten jeweils $ 10.000 und $ 5.000!



Die Welt ist von einem großen Kraftfeld umgeben, das im Laufe des Spiels schrumpft. Wenn Lebende das Kraftfeld verlassen werden sie getötet werden. Lebende beginnen das Spiel im Lobby Container, in dem sie Strategien entwickeln, Trash Talk machen oder psychologische Kriegsführung gegen ihre Feinde betreiben. Nach einiger Zeit werden sie vom Himmel auf die Spawn-Plattform gebeamt werden. Dieser Bereich ist ein Riesenring mit reichlich Beute, die in der Mitte platziert wurde: Kandidaten müssen entscheiden, ob sie einen Versuch machen Beute zu ergattern oder stattdessen in die Wüste fliehen, um ihr Überlebens-Erfahrung zu beginnen.



Es gab eine Reihe von Änderungen an diesem besonderen Spiel-Modus, um sicherzustellen, dass er für einen Konkurrenzkampf, der über 4,5 Stunden stattfinden wird, geeignet ist. Teilnehmer und Zuschauer können mit einem beschleunigten Spiel rechnen, in dessen Verlauf, das Sammeln, zähmen und errichten von Gebäude in einem viel schnelleren und spannenderen Tempo geschieht. Engramme, Craftables und Versorgungsgegenstände wurden neu gewichtet und zugewiesen, um sie leichter erhältlich und lebensfähiger in diesem Spiel-Modus zu machen. Gezähmte Dinosaurier sind nicht mehr so leistungsfähig, wie es im normalen Modus der Fall ist. Außerdem nehmen Spieler weniger Schaden. Das sind nur einige unter vielen anderen Veränderungen.



Wenn die Überlebenden in diese Arena gehen müssen sie nicht nur auf die Gefahren von Kreaturen, den Elementen und anderen Überlebenden, sondern auch nach dem Game Master Ausschau halten. Der Game Master kommuniziert mit der Außenwelt um Evolution-Events zu erstellen (für Nicht-Turnier-Einstellungen können diese auch randomisiert werden). Diese Veranstaltungen finden alle 30 Minuten statt und können Einfluss auf das Spiel haben. Einige der Dinge, die ihr wahrscheinlich zu sehenbekommt sind Extremwetterereignisse, Dinosaurier-Stampede (von einer Vielzahl von Arten), zusätzliche Versorgungsgegenstände, Tag-für-Nacht-Schicht, und Offenbarung von Spielerorten. Es gibt keine Schnellreise und kein Respawning. Überlebende habe eine Chance für immer die Champions des SotF's zu sein - oder im Fall unseres Turniers zwei Chancen, wenn man seinen Stamm-Kollegen zählt!



Die Teilnehmer



Bereits heute Morgen wurden die Teilnehmer zufällig gezogen und für das Event in ihre Stämme platziert, das sind die Mannschaftspaarungen die ihr erwarten könnt:



MrMoonsHouse & SattelizerGames
SilentSentry & Wishfuiiy
PartiallyRoyal & PedroSaltana
Crass Kitty & Darkness_429
Criken & MadMorph
Seriousgaming & TwoAngryGamers
Pokket & Selvek
Bikeman & Jonsandman
TheDevilDogGamer & Famou5ivan
Joefudge91 & sp00nerism
DaftBasterd & SixMacs
RhinoCrunch & TangentGaming
Echoics & Lirik
Anthony_Kongphan & TheSparrowJourney
ShroomzTV & Sl1pg8r
Blizzehd & Timmac
iAMsp00n & ShannaNina
Apolloz & DarkDolphin
LetsMakeFriends & xoVESPER
Fairlight_Excalibur & GrimmyBear
CommanderWtf & RageSage84
JamalButterworth & Shortyyguy
A51Sarge & GoldGlove
CohhCarnage & OoLaLa87
JackFrags & RenoRaines
Shamrok7 & SniperNamedG
HerculesMode & tehJamJar
Starsnipe & Tessachka
Quantifizierbare & Shytomb
eNtaK & Thadrius
Kiwion & VaderRP
Ellohime & Sacriel
Lowco2525 & SadaPlays
Kdwolf77 & Puhdado
illAMGlll & Haylinic



Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und hoffen, ihr genießt die Show! Der offizielle Game-Modus wird später im August veröffentlicht werden und es werden weitere Balance-Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, das es vollständig anpassbar und geeignet für die Massen und konsequentes Wettbewerbsspiel ist!




Eure Fragen, unsere Antworten


Hey Leute! Ich weiß, das wir normalerweise einen langen Teil für Fragen und Antworten an dieser Teil Stelle der Übersicht haben, jedoch aus Zeitgründen und dem kommenden SOTF Event, werden wir den Q & A auf Sonntag verschieben. Neben einem Sonderpost der nach Abschluss des “Survival of the Fittest”-Turniers gemacht wird!


Wir werden noch mehr Fragen beantworten und mehr Details über das Spiel herausgeben! Also keine Sorge, ihr werdet etwas Gutes bekommen smile Emoticon!


In der Zwischenzeit werden wir immer noch Fragen sammeln, bitte schickt sie uns im folgenden Topic:


http://steamcommunity.com/app/…ons/0/535151589904837836/



Dino Dossier


http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=490694361



Ein neues Dino Dossier ist aufgedeckt worden, diesmal geht es um jedermanns Liebling, dem groooßeeeen Faultier Megatherium!
Am Freitag werden wir einen exzellenten, oft angeforderten Dino einführen! Also bleibt dran wink Emoticon
Das war es für diese Woche mit der ARK Übersicht! Vielen Dank für all die Unterstützung, das Engagement und Feedback so weit! Wir hoffen, euch alle am Samstag zu sehen!


Alles Gute,
Euer Community Manager Jat und das Ark Survival Evolved Team!