Community Creations - Pathfinders On Display (4. Ed.)

Ahoi Pfadfinder!


Aufgrund einiger unglücklicher Rückschläge werden wir das nächste Update erst nächste Woche veröffentlichen. Wir entschuldigen uns für die Fehlinformationen. Stattdessen werden wir euch, die Community, und eure fantastischen Kreationen wieder in den Mittelpunkt stellen.


Jedes Bild oder Video, das wir erhalten und das eure unglaublichen Talente zeigt, erstaunt uns und wir können nicht anders, als eure Kreativität mit der Welt zu teilen. Wenn du möchtest, dass dein Inhalt in einem zukünftigen Beitrag gezeigt wird, dann tagge uns (@sailtheatlas) auf Twitter oder schicke deine Aufnahmen in die entsprechenden Kanäle im Atlas Community Discord.


Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung bedanken und hoffen, dass ihr weiterhin eure Abenteuer mit uns teilt.


Bis zum nächsten Mal, möge der Himmel klar, das Wasser ruhig und die Segel voll sein, wo immer du auch unterwegs bist.


Abenteuer am Horizont (mit freundlicher Genehmigung von Nebula)


nebula.png



Nur ein wenig von der Spitze... (Mit freundlicher Genehmigung von Scroolose)


scrooluce.jpg



Unbetiteltes Kunstwerk (Mit freundlicher Genehmigung von Masterpv420)


masterpv420.jpeg



Segel setzen in der untergehenden Sonne (USSKESTREL)


usskestrel.png



AzCKrNeuSMoTJdT0AG-WHL3XZqjtnX0Ujcpo3tEA



Fröhliches Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games