Patch 528 Teaser - Langsam und beständig

Ahoi Pfadfinder!


Wir wissen, dass ihr alle schon sehnsüchtig auf den nächsten Patch gewartet habt und wir sind fast bereit, ihn euch zu geben. Während wir die letzten Anpassungen vornehmen, möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken und hoffen, dass wir eure Erwartungen mit dem nächsten Update erfüllen können. Bis dahin wollen wir euch einen kleinen Einblick in das geben, woran wir so fleißig gearbeitet haben.



ATLAS 8_11_2021 4_04_44 PM.jpg


Neben anderen "Bug"-Fixes haben wir eine kleine Änderung an deinen freundlichen Spinnenfreunden aus der Nachbarschaft vorgenommen, die dich und deine Crew zu neuen Höhenflügen verhelfen könnte!



ATLAS 8_11_2021 4_20_44 PM.jpg


Wir haben auch ein paar visuelle Ergänzungen, um deine Gebäude zu verschönern und die feindlichen Gewässer ein wenig gastfreundlicher erscheinen zu lassen.



ATLAS_2021-08-11_16-09-48_50FPS_(1).gif


Zu guter Letzt haben wir eine neue Waffe in dein Arsenal aufgenommen, die deinen Feinden einen kleinen Schock versetzen wird.


:anker: Abschließende Anmerkung :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet, was bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Features und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie das Timing, können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer schätzen wir die Vorschläge und das Feedback der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für all deine Unterstützung! 🙂



AzCKrNeuSMoTJdT0AG-WHL3XZqjtnX0Ujcpo3tEA



Fröhliches Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games