Patch 529.02 - Wartungspatch

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Diese Woche gibt es ein Update zur Verbesserung der Lebensqualität, um einige der lästigen Fehler zu beheben, mit denen die Spieler auf offener See zu kämpfen haben. Außerdem haben wir einige Anpassungen vorgenommen, um einige der Serverprobleme zu beheben, mit denen einige Spieler in letzter Zeit zu kämpfen hatten. Wir hoffen, dass diese Änderungen das Gameplay insgesamt verbessern und unerwünschte/unbeabsichtigte Interaktionen verringern.


Wie immer danken wir, das Atlas-Team, für eure Unterstützung. Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch einen klaren Himmel, ruhige Gewässer und volle Segel, wo immer ihr auch unterwegs seid.

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



:anker: Letzter Hinweis :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂


6frJbjXH4PXamdnIqRMog0tmZRVROsylxT_uDYte



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games