Patch 530.05 - Broadsider Patch

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!



Mit dem kommenden Patch wollen wir den Druck erhöhen und dich mit einem neuen Schiff umhauen, das dir das Gefühl geben wird, aus dem Nichts getroffen worden zu sein.



Der Broadsider ist ein schwerer Brocken, der mit seinen 40 Kanonen eine verheerende Wirkung hat. Wenn du die Gelegenheit hast, wird das Schiff jedes Schiff oder jede Verteidigung, die in seine Schussweite kommt, schnell erledigen.


Atlas Screenshot 2021.09.27 - 16.14.46.23.jpg


Dies wird jedoch das erste Schiff sein, das nur durch Blaupausen erhältlich ist. Diese Blaupausen können in versunkenen Schiffswracks gefunden werden und es wird sie in verschiedenen Seltenheitsstufen geben. Je seltener die Blaupause ist, desto mehr Modulpunkte haben die Spieler/innen, um ihre Schiffe auszustatten. Stelle dein Glück auf die Probe und versuche, einen mythischen Breitsider zu finden, den du deiner Flotte hinzufügen kannst.



Wir haben in diesem Update auch einige wichtige Fehlerbehebungen vorgenommen und werden uns weiterhin bemühen, Atlas mit jeder neuen Version zu einem besseren Spiel zu machen. Bitte sende uns weiterhin alle Bugs über unser Bug-Report-Formular hier. Wir prüfen alle Einträge und werden uns um alle Probleme kümmern, sobald wir dazu in der Lage sind.


Wie immer sind wir, das Atlas-Team, dankbar für eure Unterstützung. Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch einen klaren Himmel, ruhige Gewässer und volle Segel, wo immer ihr auch unterwegs seid.

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.




Atlas Screenshot 2021.09.27 - 15.50.24.47.jpg

:anker: Letzte Anmerkung :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet. Das bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.


Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂


r9-sTzYK9benJ13gIXoRbLN0Ohhsim5fUMWdRJ_d



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games