Patch 544.1 Eine Ära der Industriewunder beginnt

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Die Wolken haben sich verzogen und die See hat sich beruhigt, also sind die Bedingungen endlich ideal, um die Saison zu starten! Neben zahlreichen Fehlerbehebungen und zusätzlichen Inhalten, die letzte Woche erwähnt wurden, werden wir in diesem Update auch die Strukturen und Gebäude des Industriewunders einbauen. Pfadfinderinnen und Pfadfinder haben Gerüchte über neue Technologien gehört, die die Gestalt von Atlas verändern werden.


Diese Innovationen können nun von allen entdeckt werden. Fortschritte in der Astronomie, im Schiffsbau und in verschiedenen anderen Bereichen werden die Pfadfinder/innen in neue Länder und zu neuen Höhen führen. Sei am 25. Mai um 19 Uhr PDT dabei, wenn wir die Welt von Atlas verlassen und eine neue Saison voller neuer Abenteuer und Entdeckungen beginnen! Wie immer sind wir dankbar für die Unterstützung, die wir von unserer großartigen Community erhalten haben. Bis zum nächsten Mal, viel Spaß beim Segeln!

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.




inttower.jpg

:anker: Abschließende Anmerkung :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet. Das bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.

Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂


RStfp5uQ0nUqckNk5UHNHnQWoBLzBO1Psuzxp5km



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games