Patch 543.00 - Saison 9 Patch und Wipe

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Die Zeit ist gekommen, um in der Welt von Atlas neue Abenteuer zu erleben. Obwohl sie vertraut ist, haben sich die Meere verändert und halten neue Geheimnisse und Herausforderungen für neue und alte Pfadfinder bereit. Mit der kürzlichen Entdeckung der Ruinen des Goldenen Zeitalters werden die Pfadfinder von neuen Gegnern auf die Probe gestellt, die selbst die erfahrensten Piraten zu Fall bringen können, wenn sie nicht aufpassen. Sieben dieser Bosse streifen jetzt durch die Lande und warten darauf, ihre Macht auf jeden zu entfesseln, der es wagt, sie zu finden. Bist du mutig genug, die Herausforderung anzunehmen?


Es gibt auch Gerüchte über eine neue unerforschte Region, die geheimnisumwittert ist und den Pfadfindern, die ihre Geheimnisse lüften wollen, eine Reihe neuer Prüfungen beschert. Traue deinen Sinnen an diesem unheimlichen Ort nicht, denn eine falsche Bewegung kann für dich und deine Mannschaft den Untergang bedeuten.


Auch an der Karte selbst wurden einige Änderungen vorgenommen, um das Durchqueren der Welt ein wenig einfacher zu machen. Wie immer beheben wir mit den neuen Inhalten auch viele der Probleme, die von euch, der Community, gemeldet wurden, und werden dies auch weiterhin tun, bis wir alles richtig gemacht haben. Wir möchten uns bei allen Pfadfindern bedanken, die uns ihr Feedback und ihre Vorschläge gegeben haben und uns weiterhin dabei unterstützen, Atlas zum bestmöglichen Spielerlebnis zu machen.


In diesem Sinne werden die Server am 18. Mai um 19:00 Uhr PDT für ein paar Stunden heruntergefahren und gewartet. Wenn keine Probleme auftreten, erwarten wir, dass die Server zurückkehren und die neunte Saison um den 18. Mai, 22 Uhr PDT, beginnt . Wir wünschen euch viel Glück bei euren neuen Abenteuern und natürlich viel Spaß beim Segeln!

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



:anker: Letzter Hinweis :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.

Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS-Crew



Quelle: Grapeshot Games