Community Crunch 321: EVO-Event, Community-Ecke und mehr!

Heute hat der Oberste Gerichtshof der USA das Urteil Roe v. Wade gekippt und die Abtreibung als verfassungsmäßiges Recht in den Vereinigten Staaten anerkannt. Studio Wildcard ist der Meinung, dass die körperliche Autonomie und die reproduktiven Rechte grundlegende Menschenrechte sind und dass dieses Urteil die Aushöhlung der amerikanischen Freiheiten einläutet.


Dies hat Auswirkungen auf das Leben unserer Beschäftigten, und wir setzen uns für ihr Recht ein, ihre eigene Entscheidung zu treffen, und stellen ihnen die medizinische Versorgung und die Ressourcen zur Verfügung, die sie für diese persönliche Entscheidung benötigen.



Trotz des Urteils des Obersten Gerichtshofs können die Wählerinnen und Wähler in den USA die reproduktive Freiheit immer noch auf bundesstaatlicher Ebene schützen, und jetzt liegt es an uns allen, was als Nächstes durch unsere Stimme an der Wahlurne geschieht. Wenn du zu der großen Mehrheit der Menschen gehörst, die das Recht der Frau auf freie Wahl unterstützen, ist es an der Zeit, wählen zu gehen.


Wir haben auch an Abtreibungsfonds(https://abortionfunds.org/) gespendet. Wenn du sie unterstützen möchtest, kannst du das hier tun: https://abortionfunds.org/donate.


Im Folgenden sind einige andere Organisationen aufgeführt, die du in Betracht ziehen kannst.


Urge: https://urge.org/

In Our Own Voice: https://blackrj.org

Plan C: https://www.plancpills.org

Die Brigid-Allianz: https://brigidalliance.org


Studio_Wildcard_logo.png




Seid gegrüßt, Survivors, und willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Community Crunch!


ARK_CCU_Record_Promo_1920x1080.jpg


Wir möchten einen kurzen Moment innehalten und der ARK Community, alten und neuen Survivors, dafür danken, dass sie uns geholfen haben, einen monumentalen Meilenstein zu erreichen. Am vergangenen Wochenende haben wir auf Steam die Rekordzahl von 248.000 CCU (concurrent players) erreicht! Ihr habt uns mit eurer unermüdlichen Leidenschaft und Unterstützung immer wieder umgehauen. Wir sind voller Demut, Dankbarkeit und Tatendrang, um das ultimative Survival-Erlebnis zu schaffen.


Zusätzlich zum EVO Wvent und einem Blick auf einige erstaunliche Community-Inhalte, gibt es hier ein paar Hinweise, die ihr im Auge behalten solltet:


conquestseason.png


Am Sonntag um 10 Uhr Pazifik werden in Conquest neue Karten für die derzeit aktive Saison eingeführt.


Karten-Rollout-Plan


Weitere Informationen zu Eroberung findest du hier, und schau auf jeden Fall im Eroberungsdiskord vorbei, um direkt mit dem Eroberungsteam in Kontakt zu treten.


officialark.png


Im April dieses Jahres haben wir das offizielle ARK Wiki zu seinem neuen Zuhause und Partner ark.wiki.gg verschoben!


Der Umzug des ARK Wikis hat der ARK-Community eine stabilere und schlankere Umgebung geboten, auf der sie ihre zukünftigen Wiki-Wurzeln aufbauen kann. Seit dem Umzug zu wiki.gg hat das Wiki-Team hart daran gearbeitet, die Darstellung und den Zugriff auf Informationen zu verbessern. Eines dieser Projekte sind die verbesserten interaktiven Ressourcen-, Erkundungs- und Spawnkarten!


ARK_Wiki_1.jpg


howtohelp.png

  • Aktualisiere deine Links: Vergiss nicht, denjenigen zu helfen, die die neue offizielle ARK Wiki-Homepage vergessen haben.
  • Werde Editor: Hilf mit, das Wiki zu verbessern! Wikis sind am erfolgreichsten, wenn viele Mitglieder der Gemeinschaft Inhalte beisteuern und Informationen validieren.
  • Wikis sind weltweit: ARK Spieler/innen kommen aus der ganzen Welt! Wir ermutigen alle, die nicht Englisch sprechen, dazu beizutragen, das ARK-Wiki zu einer noch wertvolleren Ressource zu machen, indem sie in den jeweiligen Sprach-Wikis mitarbeiten!
  • Teile dein Feedback mit: Wie immer wollen wir deine Meinung zur Umstellung des Wikis hören. Gibt es etwas, was du dir für das Wiki wünschst?


ARK_Wiki_2.jpg


ark.wiki.gg




evo.png


Ark_Evolution_Event_minimized.thumb.png.2d282a169df9bbbd0ba09a90303a7cec.png


Noch bis Montag, 27. Juni, gibt es ein EVO Event . Die Raten findest du unten:


*Bitte beachte, dass diese Boni ein Multiplikator der normalen 1x-Raten des Spiels sind.

  • Offizielle Server: 2x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
  • Kleine Stammes-Server: 4,5x XP, Ernten und Zähmen, 4x Zucht (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
  • ARKPocalypse: 5x XP, Ernten, Zähmen und Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus
  • Klassisch: 5x XP, Ernten, Zähmen und Brüten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall, 2x Hexagon-Bonus




communitycorner.png


Fan-Art-Galerie | Screenshot-Galerie | Künstler-Feedback-Formular


communitystories_.png


A-10 Thunderbolt II "Warthog "#6542

Zitat

Quote


2017. Habe das Spiel zum ersten Mal gekauft. Ich habe viel Gutes darüber gehört. Es sah nach einem ziemlich coolen Spiel aus. Ich spawnte und sah etwas das wie ein Stück Treibholz aussieht. Ich ging hin und stellte fest, dass es eine Kreatur war. Ich näherte mich ihm und dachte: "Vielleicht ist es freundlich?" Nö. Es war ein Sarco. Es jagte mich und tötete mich. Das war mein erster Tod in Ark.



Überlegenheitskomplex#9163



clipsvideos.png


Schöpfer: Ark Solo


Beobachte, wie dieser süße kleine Bulbdog sich auf ein gefährliches Abenteuer begibt und durch Aberration reist, um seinen Weg nach Hause zu finden.




Schöpfer: Raasclark


Raasclark führt die Spieler durch alles, was es über Fjordur zu wissen gibt: Kartengrundlagen, Kreaturen, Ressourcen, Anforderungen an Artefaktbosse, Orte und Belohnungen. Hier findest du alles auf einen Blick!




fanart_2.png


Magmasaurus von Jitser#9861


large.ARK_CommunityCrunch_321_Magmasaur_



Ark Yuty go brr von 𝔗𝔬𝔎𝔲𝔫𝔤𝔱𝔥𝔢𝔖𝔥𝔦𝔫𝔬𝔟𝔦#0476


large.ARK_CommunityCrunch_321_Ark_Yuty_g



Deinonychus von @ebiflyyyy4


large.ARK_CommunityCrunch_321_Deinonychu



Unser Sarcosuchus von @Fururuuun


large.ARK_CommunityCrunch_321_Our_Sarcos



Fan-Art von ARK Survival Evolved von @tanituki


large.ARK_CommunityCrunch_321_Fan_art_of



Fenrir von KrioStaz


large.ARK_CommunityCrunch_321_Fenrir_192



Megalosaurus Kuschelhaufen von Foxitrox


large.ARK_CommunityCrunch_321_Megalosaur



Fjord Djrip(Render) von RedGear17#1277


large.ARK_CommunityCrunch_321_Fjord_Djri



screen.png


Äpfel#3322


large.ARK_CommunityCrunch_321_Untitled_1



Ari der Abenteurer#1243


large.ARK_CommunityCrunch_321_Fjordur_Oc



@soapysoapp


large.ARK_CommunityCrunch_321_Buckbeak_1



CHipZz - Ark Builds#9595


large.ARK_CommunityCrunch_321_Viking_Hou



Bis nächste Woche!

Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard