Wiederaufbau Saison Wipe Ankündigung

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Der Sommer geht zu Ende und wir können uns auf eine neue Saison freuen. Eine neue Saison von ATLAS! Bleibt dran und erfahrt mehr, wenn der Patch-Tag näher rückt!


:anker: Kommender Wipe :anker:

Der letzte Tag der Saison ist Mittwoch, der 21. September, an dem wir beide offiziellen Server für einen Neuanfang löschen werden. Die Server werden voraussichtlich um 19 Uhr PDT heruntergefahren und sollten innerhalb weniger Stunden wieder verfügbar sein. Die inoffiziellen Server werden zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich nicht gelöscht werden müssen.


Die Kraken Bowl wird vom 14. bis 21. September zugänglich sein, also schnappt euch eure Crew und beendt die Saison mit einem Knall! Um die Kraken Bowl zu erreichen, segelt ihr von Tortuga aus in eine beliebige Richtung über die Rasterlinie. PvE-Spieler sollten besonders vorsichtig sein, denn die Zone ist für alle, die sie betreten, PvP-fähig.


Wir hoffen, dass ihr die Reise mit uns fortsetzen werdet, während wir uns dem Ende des Early Access nähern. Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Segeln!



Hier ist ein kleiner Ausblick auf einige Änderungen, die auf uns zukommen!

Atlas Screenshot 2022.09.08 - 12.13.10.64.jpg

:anker: Live Dev Q&A :anker:

Triff den ATLAS Senior Game Designer und den Community Manager am 15. September um 12:00 Uhr PDT in unserem Discord Stage Voice Channel! Wir werden viele der Fragen beantworten, die wir in letzter Zeit von unserer Discord-Community erhalten haben. Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder werden auch die Möglichkeit haben, zusätzliche Fragen zu stellen oder weitere Erklärungen zu verlangen. Für diejenigen, die nicht dabei sein können, werden wir anschließend eine schriftliche Version veröffentlichen.


:anker: Letzter Hinweis :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, was bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.



Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



ZZaJf67UZZ6kZdalpuwXkBoOS2nYndR3kuGnXAjj



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games