Community Crunch 333: EVO Event, Community Corner und mehr!

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Community Crunch!


Lasst uns das Wochenende mit einem speziellen 3x EVO Event einläuten, das bis Dienstag andauert! Und wenn du schon mal hier bist, schau dir in der Community-Ecke ein paar unserer Lieblingsinhalte dieser Woche an!




EVOEvent_EA.png


Ark_Evolution_Event_minimized.thumb.png.2d282a169df9bbbd0ba09a90303a7cec.png



Es gibt ein laufendes EVO Event, das bis zum 1 PM Pacific am Dienstag, den 27. September läuft. Die Raten findest du unten:


*Bitte beachte, dass diese Boni ein Multiplikator der normalen 1x-Raten des Spiels sind.

  • Offizielle Server: 3x XP, Ernten, Zähmen, Züchten (Prägung, Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 0,5x Paarungsintervall und 3x Hexagon-Belohnungen
  • Kleine Stammes-Server: 5,5x XP, Ernten, Zähmen, 5x Züchten (Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 4x Prägen, 0,5x Paarungsintervall und 4x Hexagon-Belohnungen
  • ARKpocalypse: 6x XP, Ernten, Zähmen, Züchten (Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 4x Prägen, 0,5x Paarungsintervall und 4x Hexagon-Belohnungen
  • Eroberung: 6x XP, Ernten, Zähmen, Züchten (Wachstum, Schlüpfen/Geburt), 4x Prägen, 0,5x Paarungsintervall und 4x Hexagon-Belohnungen


Für die Dauer dieses EVO Event werden wir die Welt-Buffs von Baby Boon & Maewing Poach auf Genesis Part 2 im Official Network deaktivieren. In der Vergangenheit haben wir die Auswirkungen von Events auf die Raten angepasst, indem wir die Boni, die wir während der Zucht-Events verwenden, optimiert haben. Diese Anpassungen haben jedoch zu ungünstigen Umständen auf Karten geführt, die nicht Genesis Teil 2 sind, daher werden wir während der Zucht-Events diese Missions-Buffs deaktivieren, um die Boni auf anderen Karten nicht zu beeinflussen.




communitycorner.png


Fan Art Gallery | Screenshot Gallery | Artist Feedback Form


arkmoments.png


Tacosaurus#3251

Zitat

Quote


"Ich hatte noch nie einen Boss besiegt und die Leute aus dem Cluster, in dem ich spiele, wollten die Tek-Höhle erobern, brauchten aber den Alpha-Drachen. Also habe ich mich dazu bereit erklärt und... Ich habe bis heute noch keinen Boss besiegt. Der Alphadrache beschloss am Ende des Kampfes, sich auf mich zu stürzen, mich mit einer Feuerkugel zu beschießen und mich zu töten.

Meine Geschichte, dass ich immer noch keinen Endgegner besiegt habe.


RallraxAuri#0412

Zitat

Quote


Ich habe meinen Max-Level-Blitz-Wyvern versehentlich mit der S+ Kill Gun getötet. Ich zielte auf ein Baby und als ich schoss, fragte ich mich, warum nichts passierte. Ich schaue hinter mich und mein beste Zähmung ist tot. rip



clipsvideos.png


Die Ausgestoßenen


Bist du auf der Suche nach epischen Stützpunkten auf Fjordur? Dann such nicht weiter! Sieh dir diese fantastischen Unterwasserhöhlen an.




fanart_2.png


Survivors | Kommission von Scutal


large.ARK_CommunityCrunch_333_ScutalTheL



Doppelbelichtung Thyla von Boedoe#0489


large.ARK_CommunityCrunch_333_Boedoe_192



Reaper Queen | Tapete von Fabycinder


large.ARK_CommunityCrunch_333_Fabycinder



Rock Drake von @k3zk_627


large.ARK_CommunityCrunch_333_k3zk_627_1



[Ark- OC] LAura und Cupcake von MayaPatch


large.ARK_CommunityCrunch_333_MayaPatch_



Reset and Revive! von @NeoVanilluxe


large.ARK_CommunityCrunch_333_NeoVanillu



Bulbdog with a Knife von HallOfFlameSs#3779


large.ARK_CommunityCrunch_333_HallOfFlam




screen.png


SuperDooM#2527


large.ARK_CommunityCrunch_333_SuperDooM_


Cailleach#5832


large.ARK_CommunityCrunch_333_Cailleach_


Vivixx#4697


large.ARK_CommunityCrunch_333_Vivixx_192



Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Studio Wildcard



Quelle: Studio Wildcard