Hotfix v.551.4 und Devkit Update

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass das ATLAS Devkit aktualisiert wurde und nun alle aktuellen Spielinhalte enthält. Vielen Dank an alle, die so geduldig darauf gewartet haben! Außerdem haben wir einen kleinen serverseitigen Hotfix für einige Datenprobleme bei Tames.


:anker: Hotfix :anker:

v.551.4


Fehlerbehebungen

  • Verschiedene Probleme beim Entladen von Tames aus dem Zähmhaus, der Zähmbrutstätte und dem Zähmladungsgeländer wurden behoben.


:anker: Devkit-Update :anker:

Die neueste Version des ATLAS Devkits kann im Epic Games Store heruntergeladen werden: https://store.epicgames.com/en-US/p/atlas-mod-kit


:anker: Abschließende Anmerkung :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch im Early Access befindet. Das bedeutet, dass sich viele Dinge noch drastisch ändern können und werden - auch mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.



Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



nAuJrReAelwO1TtGWU18dlKFO6dfNIKNb4b7JTzo



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games