Patch 551.2 - Saison 10 Patch und Wipe

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!



Mach dich bereit für eine neue Saison von ATLAS! Wir starten mit einer neuen Karte, dem Buddelschiff, dem Beginn des Wiederaufbaus der Seefestung, einer ganzen Reihe von Fehlerbehebungen und einigen von der Community vorgeschlagenen Änderungen an der Lebensqualität! Ein großer Schwerpunkt dieser Saison liegt auf der Verbesserung bestehender Spielfunktionen. Pfadfinderinnen und Pfadfinder können sich also auf mehrere Änderungen im Laufe der Saison freuen, darunter: der Beginn der Überarbeitung des modularen Schiffsdesigns, ein überarbeitetes Handelssystem, Fraktionen und vieles mehr!



Die Server werden heute Abend, am Mittwoch, den 21. September um ca. 19:00 Uhr PDT, heruntergefahren, um das Update zu installieren. Es wird erwartet, dass die Server innerhalb weniger Stunden wieder hochgefahren werden.



Wie immer sind wir bestrebt, das Spielerlebnis mit jedem Patch zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die den Spielern dadurch entstanden sind, dass das Kraken Bowl-Gitter nicht zur angekündigten Zeit online war. Wir werden daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bedanken uns für die Unterstützung und werden die Community auf dem Weg zur endgültigen Veröffentlichung weiterhin an erster Stelle sehen. Viel Spaß beim Segeln!

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



:anker: Letzter Hinweis :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.



Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂


U6Junwy1WQJwBYUeso0QbR-JpWbuI191y1rPIGIx



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games