v553.0 Hotfix

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Mit dem heutigen Hotfix haben wir einige dringend benötigte Fehlerbehebungen und eine Verbesserung der Gesundheit der schwimmenden Operationsbasis vorgenommen.


Die offiziellen Server werden am Montag, den 7. November, gegen 13:00 Uhr PST heruntergefahren, um das Update einzuspielen, und sollten kurz darauf wieder verfügbar sein. Es wird einen Client-Download geben.


:anker: Veröffentlichte Patch Notes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



:anker: Letzter Hinweis :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.



Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



XQUxEc-ud380qMKA-2UuH_irkNnMI_CgKhzTNxGJ



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games