Saison 11 Patch und Wipe

Ahoi Pfadfinderinnen und Pfadfinder!


Eine neue Saison steht vor der Tür! Wir haben neue Server-Layouts, einen Winterurlaub zum Feiern, einige Gegenstände zur Verbesserung des Zähmens und der Zähmungslagerung und eine lange Liste von Fehlerbehebungen. Aufgrund der Änderungen an den Servern rechnen wir mit einer längeren Ausfallzeit, um alles wieder zum Laufen zu bringen.


Die offiziellen Server werden voraussichtlich am Mittwoch, den 30. November, gegen 7 Uhr morgens PST heruntergefahren und sollten gegen 19 Uhr PST wieder hochgefahren sein.


Es gab einige Fragen zum Status der Roadmap für Saison 10, die wir hier bereits gepostet haben. Da wir ursprünglich nicht davon ausgingen, dass die aktuelle Saison so bald enden würde, konnte nicht alles in der Roadmap fertiggestellt werden. Die Informationen in dieser Roadmap sind immer noch relevant, sie werden nur in die neue Saison hinein verlängert. Du kannst immer noch mit den Verbesserungen des Handelssystems, der Fraktionen, der modularen Schiffe und der Einzelspielerkarten rechnen.

:anker: Veröffentlichte Patchnotes :anker:

Die Patchnotes zu diesem Beitrag findet ihr hier.



:anker: Letzter Hinweis :anker:

Wir möchten noch einmal betonen, dass sich ATLAS noch in der Early Access-Phase befindet, d.h. viele Dinge können und werden sich wahrscheinlich noch drastisch ändern - selbst mitten in der Entwicklung. Alles, was hier besprochen wird, ist nur in dem Moment aktuell, in dem es gepostet wird. Die Funktionen und Änderungen, die es letztendlich in den nächsten Patch schaffen, sowie der Zeitplan können sich von dem unterscheiden, was zuvor besprochen wurde.



Wie immer freuen wir uns über Vorschläge und Feedback aus der Community. Bitte schickt sie weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂



j4MzMdOVpIhHgCaMCIrOfp-f0Gwm8Gdfvk2fM1Tz



Viel Spaß beim Segeln,


- ATLAS Crew



Quelle: Grapeshot Games