Sneo Anfänger

  • Mitglied seit 18. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
21
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
320
  • Moin, wir sind 3 Mann und alle ü 20 bis knapp 30. Wir sind berufstätig und meistens abends on. Vor wenigen Tagen haben wir einen neuen Primitiv+ Server gestartet mit der Karte Ragnarok. Wir suchen noch Mitspieler für unseren Server und zum netten Zusammenspielen. Es ist ein Primitiver Server, somit ist das Spielerlebnis gleich ein anderes! Wir würden uns freuen dich auf unserem Server German_Deutsch_Primitive_ARK begrüßen zu dürfen!
    Du kannst mich auch gerne per PSN Kantaktieren : Springer_M
    Schau dir gerne mal unsere Beschreibung in der Server Liste an: https://ps4-arkserver.de/server/466

  • Hi,wir sind ein Tribe von 10 Leuten und suchen noch Member ab 18 Jahren (Ausnahmen sind bei fortgeschrittener geistiger Reife möglich :D ).
    Wir spielen auf einem Ragnarok PvP offi Server,der überwiegend deutsch ist.
    Wir sind eine lustige Truppe und eine Bewerbung lohnt sich. ;)
    Einfach bei Psn: Awecs_one melden.


    Grüße

  • Grüß dich,
    wir haben vor 2 einhalb einen sehr fairen PvP Ragnarok 70 Slot Server ganz neu gestartet. Wer Interesse hat ist herzlich Willkommen. Wir sind eine wirklich nette Community, die ständig wächst (sowohl alte Hasen als auch Neueinsteiger). Man kann entweder noch selber Tribes gründen, oder sich einem bereits bestehenden anschließen. Einige Tribes suchen noch aktive und nette Mitspieler.
    Regeln und Beschreibung ist hier nachzulesen:
    ps4-arkserver.de/server/125


    Im PSN einfach an Baudelaire1857 wenden - adden und einfach mal in eine Party einladen, falls noch Fragen sind.


    Lieben Gruß
    Timo

  • Würde gerne mit dir zocken hab aktuel noch keinen tribe und auch keinen standerserver