Aggrogand Anfänger

  • 34
  • Mitglied seit 14. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
73
  • Hi , wir suchen noch sind alle so ü 25
    Oder auf ants-ark.de
    Oder schreibe mir bri psn Hertha44

    • Ok ich schreib dich nach her an gehe um ca 17 Uhr ca online mit Meinem Kollegen

  • Hi, ich bin Michael 28 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Bad Sooden-Allendorf das liegt in der Nähe von Kassel ?.


    Ich habe erst vor einem halben Jahr mit Ark durch einen guten Freund an seiner ps4 angefangen. Darauf hin muste ich mir nach einigen Spiel Stunde auch eine ps4 und das Spiel natürlich holen.


    Ich bin auf euch gestoßen das ich im Internet nach Tribe gesucht hatte. Somit komme ich schon zu dem was mich hier her verschlagen hat. Mein Freund und ich suchen einen Tribe oder Mitspieler um uns bei anderen oder denen an uns Erfahrungen auszutauschen und natürlich zu craften, bauen und die Gegend unsicher zu machen.


    Schöne Grüße gehen raus von Henner und Micha ???