Germanitas Stammuser

  • Mitglied seit 21. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Likes
1
Punkte
66
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
86
  • Hallo Germanitas,


    Wir - meine 3 Mitspieler und ich - suchen noch nach Verstärkung. Wir spielen auf einem Privaten Server mit The Center Map und einigen wenigen aber sehr hilfreichen Mods, wie z.b. Structure Plus S+, Egg Collector, Classic Flyer etc. Unsere Einstellungen für XP, Ernte und Taming sind im mittleren Bereich, so dass es auch für Feierabendspieler gut schaffbar ist sich etwas aufzubauen.


    Wir spielen derzeit rein auf PvE Einstellung, die zwei Tribes auf dem Server helfen sich gegenseitig, Unser Ziel ist es gemeinsam Richtung End-Content - sprich Bosskämpfe uns vorzuarbeiten. Für später ist auch ein Arena-PvP geplant, dh. wir treten mit unseren Dinos in einer abgegrenzten Arena gegeneinander an - wir wollen keine sinnlosen Basezerstörungen, es soll alles sportlich bleiben.


    Ob du mal nur ne Stunde spielen willst oder einen Tag, ist jedem selber überlassen. Aber Regelmässige Aktivität wäre wünschenswert, damit man auch gemeinsam was aufbauen kann.


    Du könntest dir mit deiner Frau was eigenes Aufbauen - geholfen wird über Tribeallianzen trotzdem gerne :-) egal ob mal Hilfe oder Hilfe beim Tamen. Oder du kannst dich meinem Stamm anschliessen, da ist allerdings der Baseaufbau bereits abgeschlossen und wir haben uns dem zähmen von Kampfdinos verschrieben.


    Wir sind zwischen 18 - 52 Jahre jung, wissen uns alle zu benehmen - und Spaß am ARK steht einfach im Vordergrund. Wenn du Interesse hast oder mehr Informationen möchtest, schreib mich einfach per PN oder über Steam Anaria65 an.


    LG
    Anaria