MelMel Stammuser

  • Mitglied seit 30. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
66
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
436
  • Hallo MelMel wir spielen auf einem Offi und suchen neue Member würde mich sehr freuen wenn du dich meldest :)

  • Hi MelMel wir suchen Mitstreiter für einen PVP tribe auf crossark no tek wir wollen den Alpha stürzen. Wir sind bisher 5 sehr erfahrene Spieler Durchschnittlich ca.22 Jahre alt und starten sobald wir 8 leute sind. Wir könnten so erfahrene Spieler wie dich brauchen, bei Interesse bitte melden.

    • Hi :)


      das klingt supie.

      Kannst mich ja mal bei Steam adden -> ElMelito

      Dann können wir mal quatschen ;)


      Lieben Gruß

  • Hallo MelMel....ich als einzige Frau würde mich sehr über eine weitere Frau im Tribe freuen :) wir spielen auf einem sehr gut besuchten PVP Server 'Wildfire' und brauche noch verstärkung. Ich selbst bin 33Jahre und daher suchen wir auch ab 18+ :) Würde mich über eine Rückmeldung freuen....LG

  • kannst dich auch mal bei mir melden ^^

  • Huhu


    Wir haben grad auf einem PVPVE angefangen und such noch tatkräftige mitstreiter
    meld dich einfahc mal bei interesse

    • Hey, das klingt gut. Was hat der Server so für Stats? Und wie viele seid ihr so?

  • Hallo, sucht ihr noch Leute für euren Tribe?

    • Hi Boindil,
      für unseren Trine nicht direkt aber Mitspieler für den Server schon. Falls du Interesse hast.

  • Hi bin auf der suche nach einem neuen Server nach einer kurzen Ark pause und würde gern auf eurem Server mitmachen. Bin mittlerweile auch bei über 1000 std. Spielzeit. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    gruß malin