Beiträge von MelMel

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einen aktiven PVP-Tribe. Am Liebsten SpeedPVP mit höheren Raten.


    Kurz zu mir:

    Ich bin 25 Jahre alt, Studentin, 2700h gesuchtet und bereits PVP-erfahren.


    Lieben Gruß

    Mel

    Hallo k1tzl3r,


    wir (Studenten 27+24) sind noch auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum Spielen.
    Wir haben vor Kurzem einen neuen PVE Server mit der Center Map aufgesetzt. wink.png
    Selber haben wir schon einige Stunden auf dem Buckel und geben Neueinsteigern gerne Hilfestellung. Alte Hasen sind allerdings auch jederzeit willkommen.


    Die aktuellen Servereinstellungen sind: 3x taming und 3x harvest.
    Um den Einstieg ein bisschen zu erleichtern, gibt es zur Begrüßung ein Trike oder einen Raptor. Ein paar kleine Regeln haben wir auch. Die Höhleneingänge sollen allen zugänglich bleiben.
    Grundsätzlich haben wir vor PvE zu spielen und PvP nur mit Absprachen.


    Zur Zeit planen wir auch kleine Events a la Schnitzeljagd und Phiomia-Rennen.


    Bei Interesse haben wir auch einen Discord-Server zur Verfügung.


    Wenn dich das nun angesprochen hat, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen.


    Bis dahin


    Mel

    Hallo zusammen,


    wir (Studenten 27+24) sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum Spielen.
    Wir haben vor Kurzem einen PVE Server mit der Center Map aufgesetzt, sind jetzt ca. 6/7 Leute (3 Tribes) und wollen nun den Rest der Insel bevölkern. wink.png
    Selber haben wir schon einige Stunden auf dem Buckel und geben Neueinsteigern gerne Hilfestellung. Alte Hasen sind allerdings auch jederzeit willkommen.


    Die aktuellen Servereinstellungen sind: 3x taming und 3x harvest. (Rest Standart)
    Um den Einstieg ein bisschen zu erleichtern, gibt es zur Begrüßung ein Trike oder einen Raptor. Ein paar kleine Regeln haben wir auch. Die Höhleneingänge sollen allen zugänglich bleiben.
    Grundsätzlich haben wir vor PvE zu spielen und PvP nach Absprache.


    Zur Zeit planen wir auch kleine Events a la Schnitzeljagd und Phiomia-Rennen.


    Für alle Interessierten haben wir auch einen Discord-Server zur Verfügung.


    Wenn euch das nun angesprochen hat, würden wir uns über eine Nachricht von euch freuen.


    Bis dahin

    Hallo ihr zwei,


    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst auf eure Antworten melde. Ich war gerade nicht so wirklich aktiv hier im Forum...
    Es sind gerade wieder ein paar wenige Plätze bei uns frei geworden und da dachte ich, schaue ich hier mal rein.


    Also falls ihr noch nichts gefunden habt, seid ihr ganz herzlich eingeladen bei uns zu spielen.


    Würde mich über eine Privatnachricht freuen, da gibt es dann alle nötigen Infos :)


    Gruß Mel

    Hi,


    das habe ich dann nicht gesehen sorry. :(


    Ihr/Du könnt ja gerne mal zu uns ins Discord kommen.
    Discord


    Dann quatschen wir mal kurz und wenn euch das alles zusagt, könnt ihr selbstverständlich gerne bei uns starten :))


    Wenn du/ihr jetzt schon überzeugt seid, gebe ich dir gerne die Server ID und ihr schaut euch mal um ;)


    Lieben Gruß


    Mel


    PS: Deinen Steam Account konnte ich nicht finden

    Hallo zusammen,


    wir (Studenten 27+24) sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum spielen.
    Wir haben gerade einen neuen PVE Server mit der Center Map aufgesetzt und wollen nun für ein wenig Bevölkerung sorgen ;)
    Selber haben wir schon einige Stunden auf dem Buckel und geben Neueinsteigern gerne Hilfestellung. Alte Hasen sind allerdings auch jederzeit willkommen.


    Die aktuellen Servereinstellungen sind: 3x taming und 3x harvest.
    Um den einstieg ein bisschen zu erleichtern, gibt es zur Begrüßung ein Trike oder einen Raptor.Ein paar kleine Regeln haben wir auch. Die Höhleneingänge sollen allen zugänglich bleiben.
    Grundsätzlich haben wir vor PvE zu spielen und PvP nur mit Absprachen.


    Wenn sich ein paar Spieler einfinden, können wir auch kleine Events planen a la Schnitzeljagd und Phiomia rennen.


    Für alle interessierten haben wir auch einen Discord-Server zur Verfügung.


    Wenn dich das nun angesprochen hat, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen, in der du dich kurz vorstellst.


    Bis dahin dance

    Hallöchen,


    wir (m27+w24, beide Studenten) sind zu zweit und spielen schon eine Weile Ark.
    Wir dachten uns, wir setzen mal wieder einen neuen Server auf und suchen deshalb noch nette Mitspieler.
    Starten wollen wir auf der Center Map als PVE Server. PVP kann man nach Absprache auch sehr gerne ausprobieren.
    Erfahrung im Spiel ist für uns unerheblich, Hauptsache du bist mit Spaß und Freude dabei.


    Bei Servereinstellungen und Mods sind wir sehr flexibel. Mitsprache sehr gerne erwünscht.


    Wenn du Interesse hast und noch nicht anderweitig untergekommen bist, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen. smile.png


    Grüße
    Mel

    Hallöchen,


    wir (m27+w24, beide Studenten) sind zu zweit und spielen schon eine Weile Ark.
    Wir dachten uns, wir setzen mal wieder einen neuen Server auf und suchen deshalb noch nette Mitspieler.
    Starten wollen wir auf der Center Map als PVE Server. PVP kann man nach Absprache auch sehr gerne ausprobieren.
    Erfahrung im Spiel ist für uns unerheblich, Hauptsache du bist mit Spaß und Freude dabei.


    Bei Servereinstellungen und Mods sind wir sehr flexibel. Mitsprache sehr gerne erwünscht.


    Wenn du Interesse hast und noch nicht anderweitig untergekommen bist, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen. smile.png


    Grüße
    Mel

    Hallo zusammen,


    wir (m27+w24) sind zu zweit und spielen schon eine Weile Ark (1000Std aufwärts :D).
    Wir dachten uns, wir setzen mal wieder einen neuen Server auf und suchen deshalb noch nette Mitspieler.
    Starten wollen wir auf der Center Map als PVE Server. PVP kann man nach Absprache auch sehr gerne ausprobieren.


    Bei Servereinstellungen und Mods sind wir sehr flexibel. Mitsprache sehr gerne erwünscht.


    Wenn Ihr Interesse habt und noch nicht anderweitig untergekommen seid, würden wir uns über eine Nachricht von euch freuen. :)


    Grüße
    Mel