Sepp1973 Höhlenbewohner

  • Mitglied seit 2. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
51
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
348
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
617
  • Hallo zusammen,

    am 29.06.2018 startet unser eigener Servercluster (Arkwiese).


    Besucht uns doch, findet ihn bei Deutsche Ark Server.


    Gruß

    DaSeppo

  • Hi zusammen, bin zur Zeit unter gekommen, sonst viel Erfolg bei eurer Suche.

  • Hallo willst du nur auf Offi Pve spielen ?

  • Moin der Tribe Rydnex sucht noch aktive Spieler wir wollen demnächst offi pvp starten darum brauchen wir noch Leute :) wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir auf dem ts melden (ts.rydnex.de) da kann ich dir gerne weitere Infos über den Tribe sagen.
    mfg Dynamic

  • Hallo, spiele momentan fast allein und suche dringend jemand mit viel Erfahrung (auch im Breeding). Hab zwar schon ziemlich viel alleine bzw. mit den sporadisch anwesenden mates gemacht, bräuchte aber trotzdem für bestimmte Aufgaben jemand wie z.B. einen ordentlichen Quetzal zu zähmen, wenn du also in nem etwas kleineren Tribe dich versuchen wollen würdest, wäre ich total happy. Ts steht zur Verfügung und ich hab noch echt viel vor. Spiele auf einem offiziellen Server auf The Island mit Nebenbase auf Scorched Earth. Steam Name wäre 3gD`fabian100000.

    • Hi Fabian,
      habe dich in die Freundesliste hinzugefügt, nimm an, und ich schau dann mal vorbei.


      Beste Grüsse

  • Danke euch zwei.
    @Abnobamortus
    Suche eher einen Tribe, deshalb werde ich erst einmal Made Predator kontaktieren.
    Sollte das nicht klappen, melde ich mich bei euch.


    BG

  • Hallo Sepp1973,
    Die Jungs und Mädels vom CellerBombSquad (=CBS=) suchen Verstärkung.
    Wir sind einer der ältesten Multigamingclans in Deutschland und besitzen von
    diversen Games eigene Server. Wir spielen nun seit Anfang 2016 ARK
    und wollen jetzt im PvE Bereich mit Euch zusammen durchstarten.


    Gerade mit dem neuen DLC Aberration wird es auch für fortgeschrittene Interessant,
    da wir mit einem deutlich höheren Schwierigkeitsgrad beginnen wollen.


    Wir suchen:
    Aktive PvE Gamer, egal ob Frau oder Mann ab 18 Jahren.


    Wir bieten euch:
    Ein eigenes Teamspeak, ein Forum und 3 ARK Server im Cluster (Ragnarok, The Island und Aberration).


    Wir achten auf:
    Einen ordentlichen Umgangston und ein soziales Miteinander.


    Wie könnt Ihr zu uns kommen:
    Schaut einfach im TS vorbei, wir quatschen kurz über eure Ziele und Vorstellungen.
    Wir möchten gemeinsam Spaß und Erfolg haben.


    Teamspeak:
    ts3.cellerbombsquad.de
    PW: havanna


    Homepage:
    https://cellerbombsquad.de


    Ansprechpartner:
    Abnobamortus - Basti
    SILΞNT - Marco

  • Hallo
    wir sind ein kleiner Tribe(aktuell 6 aktive Leute) und spielen auf einen PvP Offical Sever( The Island)
    wir würden uns freuen wenn du dich melden würdest und wir uns vlt bald im Ts und ark sehen würden!!
    http://steamcommunity.com/id/franzera