ToxicMarco Anfänger

  • 37
  • Mitglied seit 3. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
55
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
177
  • hey, falls du noch Ark mobile spielst und da einen Kollegen suchst, würde ich mich freuen wenn wir uns zusammen schliessen könnten.


    Auf welchem Server spielt ihr?


    Beste Grüße Aleks

  • Nabend,

    hört sich an sich sehr gut an. Hast du genaueres das ich mich mal schlau lesen kann was man so beachten muss?

    Habe das online noch nicht aufm Schirm und für euch bestimmt auch von Interesse wenn ich schonmal alles vorab weiss was bei euch abgeht.

    Kommunizieren per whatsapp oder wie machen wir das am besten?


    Grüße

  • Hallo ihr lieben


    Würde mich freuen wenn Ihr meinem Nitrado Server auf Xbox beitreten würdet und um eine Welt zu erschaffen mit innovativen Ideen und einer guten Balance für Aktive Players und solche die halt nicht jeden Tag Online sein können aber trotzdem ein wenig nach vorne kommen wollen.


    Server Name: EU Organic Lystro hosted by nitrado.net