Beiträge von ToxicMarco

    Hallo zusammen


    Bin ziemlich neu hier und blick noch nicht ganz durch.lol

    Wie werbe ich am besten hier für mein Ark Mobile Server?? Er läuft schon recht gut an aber mir fehlt es an kompetenten Arkianer im Tribe da wir coole events geplant haben und natürlich aktive Spieler auf dem server.


    Danke euch für eure Inputs 8o

    Hallo raenerys und willkommen


    Ich habe seit kurzem einen server gemietet und wir suchen nach Spielern würde dich also auch dulden und in meinen Tribe Aufnehmen also unsere Brüterin ;D Wir sind noch klein aber können von deiner Erfahrung Profitieren um eine gute

    Brut-Balance zu finden. Den die scheint mir im Moment zu einfach.

    Kann man mit cheat destroymytarget eigentlich immer noch versehentlich alle Strukturen der Karte löschen wenn man auf den Boden zielt? (Ist mir mal 2016/2017 passiert...)

    Habe ich leider so nicht gehört aber als Tipp, arbeit doch mit cheat gcm dann kommst in den kreativmode und hast item mit einem Hammer und einem Schraubenschlüssel den ziehst in die fastbar und bekommst eine glaube ich so genannte Admin blink Waffe mit LT (xbox) wechselt die die Farbe Rot zerstört Sachen (Achtung tötet Dinos) aber echt nützlich.


    Lg

    Hallo zusammen


    Ich bin Marco 33 Jahre alt und spiele seit zirka 4 Jahren Ark. Leider nur solo und seit 1 Jahr auf Mobile führe ich einen Tribe an. Seit neustem habe ich einen Nitrado Server gemietet und die Ideen sprudeln nur so. Ich und mein Kollege Adam aus England suchen sehnsüchtig nach Spielern auf unserem server um um das ganze aufzubauen. Ich freue mich hier bei euch zu sein und von eurem know how zu profitieren und nette Gespräche zu führen.


    So lets rule that world and let us be great ;D