Bibo9393 Anfänger

  • Mitglied seit 23. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
167
  • An alle PVP´er da draußen (PC)


    Wir die Insel der Heimtlosen bieten euch 4 Gameserver und einen TS-Server.
    Ihr könnt alle Engramme bei Max Level erlernen, welches über 120 ist.
    Die werte sind auf allen Servern gleich:
    TamingSpeedMultiplier=5
    HarvestAmountMultiplier=3
    HarvestHealthMultiplier =3
    EggHatchSpeedMultiplier=10
    BabyMatureSpeedMultiplier=8


    Folgende Mods sind auf allen Servern:
    Ultra Stacks, Beacon Enhancer, Pet Finder, ORP2 - Offline Raid Protection,
    Egg N Poop Collector / Incubator, Ark Altar, Bitou2k's Kibble: Craft Station,
    Element Crafting Station



    [GER-PVP] Ragnarok, Insel der Heimatlosen 93.186.198.91:46253
    [GER-PVP] Aberration, Insel der Heimatlosen 93.186.198.91:46353
    [GER-PVP] Island, Insel der Heimatlosen 93.186.198.91:46553
    [GER-PVP] Shigoislands, Insel der Heimatlosen 93.186.198.91:46653
    TS: 93.186.198.91:27215

  • Hey, wir suchen Leute für unseren Tribe. Total entspannter unofficial server mit 50x Raten. Wir sind zu dritt obwohl durchschnittlich immer nur einer, manchmal zwei online sind. Wir wurden neulich geraided und haben vor ein paar Tagen neu begonnen und erst ein paar turrets und beginnen Grad wieder zu breeden. Hier die Website: //deutsche-arkserver.de/server/176.57.140.191:50421. Das ist ein Servercluster mit Island, Ragnarok, Center und Abberation. Ich hoffe du kommst zu uns weil mit so wenig Leuten nicht viel voran kommt und wir Unterstützung gut gebrauchen können. Steam: hatespeech

  • Hallo Bibo, wir suchen noch Leute für unseren Tribe der grade wieder im neuaufbau ist. Weitere Infos zu uns. Wir sind zur seit 3 Aktive Leute davon 2 Erfahren. Wir sind schon etwas länger auf dem Server unterwegs und haben von daher auch unsere Erfahrungen schon auf dem Server gemacht. Eine Base ist auch schon vorhanden wobei die aber noch im Aufbau ist. Nichtsdestotrotz wir haben Spaß am Spiel und sind wir Zuwachs offen ob Erfahren oder Neuling steht erstmal nicht im Vordergrund.


    Infos zum Server
    - In der Woche ist alles x4 und am Wochende x8.
    - PVP ist nur eine gewisse Zeit unter der Woche erlaubt.
    - Offlineschutz ist aktiv von Mo-Fr.
    - Travel Möglichkeiten auf The Island, Ragnarok, Scorched Earth und Aberration.


    Ich würde mich freuen ein gespräch mit dir im Ts führen zu können ^^


    http://steamcommunity.com/profiles/76561197969563962/

  • Hallo wir suchen auch immer neue Mitglieder. Aberation Server und base vorhanden. wenn du bok hast kannst mich ja anschreiben

  • Hey, könntest mich ja mal auf steam adden, dann können wir weiteres bereden:) steamcommunity.com/id/EverLastKiNGDOM/

  • Hallo wir suchen noch Leute. Spielen auf einem gut besuchten Aberration Server . Wenn du etwas Englisch kannst(1 Tribemate ist Holländer) würden wir uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust und wir uns ein Bild von dir und Du dir von uns machen kannst. https://discord.gg/JJD9wt

  • Hi wir suchen noch Leute für unseren tribe wenn du Interesse hast einfach adden :)
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197969563962/

  • servus wie lautet denn dein steamprofil ?