Shu Höhlenbewohner

  • Mitglied seit 16. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
79
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
462
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
852
  • Hy Shu,


    Falls Du/Ihr noch Mitspieler/Tribe sucht, dann schaut doch mal bei mir am TS (landderberge.gportal.de) vorbei.

    Ich denke von den Servervorstellungen sind wir uns sehr ähnlich!


    Würde mich freuen



    RainerD

  • Wie man in meinen Beitrag sehen kann steht dort "Erleidgt" und seit neustem auch "#closed" :) Nach der häufigen schlechten Erfahrung spiele ich lieber mit einer kleinen gruppe auf einen Eigenen Server, weder bin ich ein packesel noch ein chinafarmer, ein Spiel soll spaß machen, sich unterwerfen und Loyal zu sein, zu tun bwas man von einem Verlangt, empfinde ich nicht als Spaßfaktor, deshalb danke an alle die sich noch bei mir melden, werde aber auf mein kleinen Server bleiben :)

  • Siehe neue Email

  • Hi, wir haben einen PVE Server auf der Map Aberration mit angenehmen Einstellungen fürs bauen und zähmen.
    Ein Paar Mods vorhanden.
    Wir sind aktuell zu 5. und suchen dringend nach Verstärkung.
    Wenn du Interesse hast, einfach melden.
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198023601790/
    Wir sind alle Ü25 und TS ist vorhanden aber keine pflicht.


    MfG

  • Hey, sind aktuell zu dritt auf einem PVE Server. Einstellungen recht low, also genau richtig um alles zu erkunden. Sind auch noch relativ am Anfang und stehen kurz vor unserm ersten Umzug. Vom Alter her auch sehr unterschiedl. w20 ich31 und m23. Haben uns auch hier im Forum kennengelernt. Kannst dich gerne melden, dann stelle ich euch den anderen mal vor. :)

  • Hast PM