Dermann19 Anfänger

  • Mitglied seit 12. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
110
  • Hey, wir suchen Leute für unseren Tribe. Total entspannter unofficial server mit 50x Raten. Wir sind zu dritt obwohl durchschnittlich immer nur einer, manchmal zwei online sind. Wir wurden neulich geraided und haben vor ein paar Tagen neu begonnen und erst ein paar turrets und beginnen Grad wieder zu breeden. Hier die Website: //deutsche-arkserver.de/server/176.57.140.191:50421. Das ist ein Servercluster mit Island, Ragnarok, Center und Abberation. Ich hoffe du kommst zu uns weil mit so wenig Leuten nicht viel voran kommt und wir Unterstützung gut gebrauchen können. Steam: hatespeech

  • Wir sind ein größerer Tribe der auf Offi PvP spielt, allerdings benötigen wir dringend Leute für Aberration , aktuell sind wir nur 2 Leute allerdings gibt es keinen Widerstand mehr für uns und wir können uns frei entfalten ^^ . meld dich einfach mal um alles weitere zu besprechen :)


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198079696416/

  • Lust bei einen größeren PvP Tribe zu spielen?
    Wir spielen auf einen offiziellen Server Cluster
    Und unsere main map ist Ragnarok.


    Was solltet du mitbringen?


    - TEAMFÄHIGKEIT ist das nonplusultra bei uns


    - Motivation in einer Gemeinschaft zu spielen


    - Aktivität ( 40 Stunden pro Woche sollten drin sein )


    - Discord


    Wenn ihr Lust auf einen gut strukturierten Tribe habt und euch in PvP Schlachten zustürzen meldet euch per steam.
    Gruß
    https://steamcommunity.com/profiles/76561197997426197/

  • Hallo, sind zu zweit auf unseren eigenen Server PVP in Ragnarok


    Bock mitzuspielen?

  • Hey Liebe Community


    Wir sind noch auf der Suche nach Netten Tribe Spieler die uns auf unserem Server verstärken und wir uns freuen würden auf weiterer Netter Gesellschaft.


    Was wir euch bieten :


    - Discord Server


    - Willkommens Geschenk (Raptor LvL X.)


    - Server einstellungen werden so Angepasst das Alles Sowie Spieler und Server Harmoniert.


    - Slots 20+


    - Map The Island


    - Genug Platz um sich eine Base zu Bauen (VPE)


    Bei Intresse einfach eine Pn an mich würde mich freuen danke euch.


    Lg Nico Ark_LeR