Nami Lufre Serverspieler

  • Mitglied seit 5. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Likes
4
Punkte
104
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
232
  • Hallo Nami!

    Wir haben einen eigenen PVE-Server laufen, derzeitig noch The Island, werden aber die Bosse demnächst machen, um dann auf Ragnarok mit Tek weiterzumachen. Wir sind mehrere Player, immer auf Voice, hauptsächlich Abends (ich immer) und suchen noch regelmässige, teamfähige und zuverlässige Mitspieler.

    Wenn Du Interesse hast, schreib mir einfach - näheres können wir dann bei einem kurzen Kennenlernen im TS besprechen.

  • Hallo Nami,


    wir suchen Mitspieler für unseren eigenen PVE Server.


    Langzeitmotivation ist für uns ein großes Thema. In unserer mehrjährigen Erfahrung in ARK haben wir erkannt, dass nach dem Zähmen des stärksten Dinos und dem fertigstellen der eigenen Basis die Motivation «flöten» geht. Die «geflötete» Melodie ist oft so interessant wie ein Video eines Lagerfeuers, Kappa.


    Gegen die Langeweile wird auf normalen Servern die Ressourcenförderung niedrig eingestellt, damit das Looten und Farmen Zeit beansprucht. Wir haben uns für einen anderen Weg entschieden. Wir haben die Kreaturen stärker gemacht (Schwierigkeitsgrad x5 = Dino Max Level 600 normal 120). Zudem ist auf unserem Server die Primal Fear Mod(839162288) mit erheblich stärkeren Dinos installiert.


    Unsere jetzige Gruppe beginnt zu zerbrechen, da einige kein Interesse mehr haben, keine Zeit finden oder sich nie blicken lassen. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach neuen Leuten.


    Wir bieten einen Platz für Gelegenheitszocker und Suchtis, um nach dem Feierabend und am Wochenende mit gleichgesinnten gemeinsame Ziele zu erreichen. Sei es in einer Höhlentour bei der wir uns in der Gruppe gegen die Mächte der Unterwelt stellen oder in Mega-Bau-Projekten zusammen eine neue Definition für Ästhetik und Funktionalität in der modernen Architektur zu erschaffen.


    Map: The Center

    XP: x5

    Taming: x12

    Ernterate: x5


    Was bringst du mit:

    Eigenverantwortung, Fairness und Ehrlichkeit.

    Was du unter diesen drei Punkten verstehst würden wir gerne im Teamspeak mit dir besprechen falls du Interesse hast.


    Vielleicht bis bald auf dem Server.


    Mfg


    Mueli und jeng0

  • Hallo,


    wir sind ein Tribe mit 18 Spielern die PVE spielen und suchen noch neue Spiele

    die auch aktive ARK spielen.

    Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und über TS3 verfügen.


    Worauf wir viel wert legen ist der Spielspaß. Wir noch im Aufbau.

    Base und Dinos sind natürlich vorhanden.

    Unser Ziel, ist es, auf jeder ARK Map eine kleine Basis auf zu bauen,

    wo von man Operiernen kann.

    Wir versuchen ein Familieärer Tribe zu sein, so das man immer MITSPIEL Gelegenheit hat.

    Würden uns über eine Nachricht sehr freuen.


    Steam-ID: 76561197973090651


    (Ps. Bitte anschreiben da ich dich leider in Steam nicht anschreiben kann.)


    MFG Ohgain (Aligia)