Karasu Anfänger

  • Mitglied seit 26. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
11
Trophäen
10
Profil-Aufrufe
249
  • winke winke .... wir suchen auch noch mitspieler ... wir spielen auf ragnarok ... bei interesse melde dich einfach

    • hey, was spielt ihr denn? also pvp oder pve?

    • PVP / PVE die die nicht am pve teilnehmen wollen können ihre base als pve markieren oder als stamm name pve machen

  • Spiele auf PvP EU Offi Theisland13 ... habe auch wieder angefangen und mittlerweile einen weiteren Mitspieler gefunden, der allerdings leider nicht so oft Online ist. Würde mich also um Unterstützung freuen ;) Ist momentan auch ziemlich ruhig auf dem Server.

    Beste Grüsse

  • hallo karasu ich spiele momentan auf smalltribe server mit anderen wurde mich freuen wen du mit machen willst bin selber 20 jahre kanst dich ja melden wen du interese hast discord name=RNTsubasa#7532

  • Hiho schau dir doch Mal die arkforum.de Server an etwas erhöhte raten sinnvolle Mods und ne nette Truppe im Arkforum.de Discord fast jeden Abend.


    Ein paar Neueinsteiger haben wir auch vielleicht haben die noch nen Plätzchen frei an sonsten kann man bei all den Möglichkeiten auch alleine eine Base aufbauen. Spielen tun wir in der Regel zusammen, also Höhlen Artefakte suchen Bosse klatschen oder auch nur mal nen Dino Tamen

  • Hallo würde mich freuen wenn wir uns vorstellen könnten. Wir spielen auf einem Offi server