Delilah-00 Stammuser

  • Mitglied seit 2. März 2019
Beiträge
26
Wiki Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
161
Profil-Aufrufe
1.393
  • Hallo,

    ich bin Delilah aka Killebee, und habe eine Gruppe die sich "Snex Entertainment" nennt, ich betreibe zurzeit 8 Game- und 2 Voiceserver und habe bereits viel Erfahrung sammeln können.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Servertechnik, Software- sowie Spieleentwicklung und um IT- und Netzwerksicherheit.

    Derzeit absolviere ich ein Online-Seminar, indem ich mich auf Hacking und Netzwerkanalyse sowie auf Ethical Hacking nach CEHv10-Zertifizierung "spezialisiere".


    Ich habe neulich einen eigenen ARK-Server namens dArkSide.de eröffnet, und es freut mich wenn ich dich dort mal sehe, und dich auf meinem ARK-Server begrüßen darf.



    Discord - Hier klicken

    dArkSide.de bei Deutsche ARK-Serverliste - Hier klicken

    ARK-Server beitreten - Hier klicken