Heydl Serverspieler

  • Mitglied seit 10. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
21
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
23
  • Hy Heydl,


    also was genau Du suchst war nicht wirklich zu erfahren, aber das kann man ja noch heraus finden....


    Ich spiel recht sporadisch mit ein paar Bekannten zusammen auf einem privaten Mod/PvE Server, zz Gen2.


    Als PvPler wirst sicher nicht glücklich, ABER wennst Lust am looten, farmen, bauen, tamen und und und hast, sieht die Sache ganz anders aus!?


    wir halten den Server eher privat, das heißt es kommen nur Bekannte drauf. Also wennst Action brauchst lösch bitte diese Mail. Ansonsten kannst Dich gerne melden und wir reden mal am Discord.

    • Hallo, danke für die Meldung.


      Sorry, beim Beitrag waren etwas wenig Infos, stimmt.


      PVE wäre für mich als Frischling natürlich gar kein Problem. Aber will mich noch mit der Spielmechanik und Thematik vertraut machen deswegen will ich bei der Map TheIsland bleiben. Trotzdem danke.


      LG

      Gefällt mir 1