Beiträge von Alkandria

    Also unser Element Dust Gacha wird nur mit Eulen Kotze und Steinen gefüttert. Er schmeißt dann pro Kristall 150-200 Element Dust raus, was in einer Stunde ca 30-40 Kristalle sind. Wir haben die letzten 120 Element mit dem Gacha produziert :) Vorraussetzung er steht nicht mit anderen Gachas zusammen. 1000 Dust sind 1 Element.

    EDIT: Unser Element Gacha ist lvl 90 er war lvl 40 beim tame glaub ich. Man sollte einen Gacha nur auf Handwerkliche Fähigkeit lvln, dadurch produziert er meiner meinung nach besser Leuchtende Kristalle. Eulen Kotze bufft ihn, sodass er die doppelte Menge Ressourcen pro Kristall abwirft

    Schlumpf spenderspenderspender habe ja früher noch die Tiere trotz allem groß gezogen und verschenkt, oder in Tierheime abgegeben. Das Problem beim züchten von Tieren ohne Altersschwäche ist nunmal das es irgendwann zuviele werden :D gerade bei einer einschränkung der erlaubten Tiere pro Tribe. Ich bin nicht Herzlos :D Ich sorge für einen schnellen Tot xD

    Hallo Liebe Mituser,

    Vorgestern hat sich mein Computer mitten im ARK spielen selbst zerstört. Zuerst ging das Licht aus... dann versuchte er neu zu starten und jagte sich funkensprühend und knisternd selbst in die Luft. Da der PC mitlerweile 5 Jahre alt ist, scheint das wohl überfällig gewesen zu sein. Dennoch, ich war mir nicht sicher ob es wirklich das Netzteil war das das Chaos ausgelöst hat. Deswegen schickte ich meinen Rechner gestern zu einem PC-Doctor. Der Fand heraus das mein Netzteil so verdreckt war das er es erstmal sauber machen musste um überhaupt etwas zu erkennen. Danach hieß es, das Netzteil ist einwandfrei und der PC läuft wieder.
    Da blieb die Frage, woher kamen die Funken`? Er erklärte mir das es warscheinlich das Strom kabel war das nicht richtig im Netzteil steckte, oder das das Kabel sogar einen defekt hatte. Er gab mir ein neues Kabel mit und schickte mich mit meinem Liebling nach hause. 30 Euro kostete der ganze Spaß. Zuhause nach der Arbeit freute ich mich tierisch auf meine Dinos. Naja.. aber das nahm schnell ein Ende. Ich startete den PC, er schnurrte wie ein Kätzchen... startete ARK und puff. Schon im Startbildschirm bekam ich ein Standbild, der PC tabbte auf den Desktop und wieder zurück ins Spiel, bis er ganz den Geist aufgab und mit einem Whitescreen den ganzen PC erhängte. Also, Neugestartet.
    Ich habe dann erstmal ein Spiel gestartet das nicht so Grafik Lastig ist. Kartenspiele wie Pokemon-TCG oder Heartstone laufen einwandfrei. Starte ich jedoch etwas höheres wie ARK oder WoW schmiert er wieder ab. WoW in der Niedrigesten Grafik verkraftet er nur eine Minute und startet dann wieder das rein und raustappen mit Standbildern aus dem Spiel.

    Heute rief ich meinen PC-Doktor erneut an. Er meinte das es dann nurnoch die Grafikkarte sein kann, die wie er mir sagte nicht befestigt worden war. Es fehlten jegliche Schrauben, also steckte sie nur wackelnd auf der Festplatte. (An dieser Stelle, vielen dank an meinen Ex der mir den PC zusammen gebaut hat). Es kann sein das die Grafikkarte durch das Gewackel irgendwann den Geist aufgegeben hat, somit war es wohl ganz sicher nicht das Netzteil. Allerdings sprühen Grafikkarten in der Regel keine Funken....
    Er meinte ich solle einfach mal den Grafiktreiber neu installieren.

    Also, ich deinstalliere den Grafiktreiber und suche mir den GForce Experience Launcher raus. Dieser lässt sich garnicht er installieren... Klasse. Also suchte ich aus meiner Gerümpelkammer den Standardtreiber von der CD. Cd ließ sich nicht starten... jetzt bin ich verwirrt. Habe den PC nochmal neugestartet. Launcher lässt sich installieren, Grafiktreiber runtergeladen, installieren drücken... mittendrinne: Fehler Fehler Fehler, abbruch. Uff... ok und jetzt?

    CD Probiert, Grafiktreiber wurde installiert. Daraufhin nochmal Kartenspiel und WoW auf niedrig probiert, doch keine veränderung. Standbild, raus rein....

    Meine Frage geht jetzt an die Leute die Ahnung haben. Seid ihr der Meinung das es nur an der Grafikkarte liegen kann, oder hat mein Mainboard auch was abbekommen? Ich hab leider wenig Ahnung von Hardware...

    Ich bestelle meine PC Hardware immer auf Mindfactory und sollte es die Grafikkarte sein (750 Ti) werde ich mir eine neue Finanzieren, zusammen mit einer größeren SSD damit auch ARK mal sauber installieren kann und weniger ruckelt. Ich dachte dabei an die 1050TI und eine 500GB SSD...

    Eure verzweifelte Alki

    Hey ihr,


    Ich habe ein Problem, Gestern lief Ark noch problemlos, Nun wo ich heute einloggen will, bekomme ich jedesmal bei der selben Datei einen Fatal Error/Game Crash, die Datei ist: Ragnarok_Terminals

    Ich habe bereits alle Mods neu installiert, habe den Ragnarok Cache komplett gelöscht, habe auf Low Memory probiert zu starten und trotzdem immerwieder der selbe Fehler. Ebenso hab ich den neusten Grafik Treiber installiert.

    Kann mir wer helfen?

    also ich könnte dir einen gelben 240er Male Thyla sofort geben, musst ihn nur selbst abholen, der landet sonst im fleischwolf :) brauch ich für die zucht nicht mehr

    Also da ich auf dem ArkForum server Volcano spiele, liegt das problem dann bei den einstellungen von ArkForum? Dann sollte man das wohl mal ansprechen. Ja ich habe Equus gezähmt, unmengen, denn ich züchte. Auch habe ich auf Ragnarok schon Einhörner gezähmt, aber auf Volcano scheint es dann nicht zu gehen. Ich bekomme lediglich die Anzeige für die erste Karotte mit E, aber E zu drücken bringt nichts, es passiert einfach nichts.

    Da findet man ein 125er einhorn und kann es nicht tamen. Ich kann sogar ohne ghillirüstung dran und bekomme auch die nachricht für das E drücken um eine Karotte zu füttern. Aber nichts passiert. Als wäre das Einhorn luft. Habe kurz danach noch ein 50er Einhorn gefunden und da genau das selbe spiel. Kann mir wer sagen woran das liegt? Die Karotten sind jedenfalls ganz frisch

    also ich hab meinen pc komplett neu aufgesetzt... war am ende doch zu verzweifelt, jetzt hab ich steam auf einer eigenen festplatte und das klappt sogar ohne probleme. ich frag mich trotzdem wieso ark vorher soviel speicher brauchte

    da ich selbst jeden monat um die 50 dinos wegwerfen muss durch meine züchtungen, hab ich mir angewöhnt jeden monat einen run auf einen titano zu machen xD vereinzelte tiere werfe ich gleich in die lava über meiner base. was auch geht: hochladen und nach 24 stunden sind sie weg

    bei machen tieren funktioniert ovi fleisch wie kibble, jedoch ist das nicht bei allen so, bei manchen rassen funktioniert ovi sogar besser, hohe effektivität = mehr lvl für die zufällige wertverteilung

    Es zählen die Werte der Dinos nach dem Tamen. Also die Grundwerte die der Dino nach dem zähmen hat. Diese können veerbt werden. Man kann glück haben und das baby hat alle guten werte der elterntiere oder aber auch pech :) das is glückssache. ich glaube für eine farbmutation hast du eine 2% chance, egal welches lvl das tier hat. Dabei ist glaube ich der Betäbungs und der Lauftempo wert nicht zu beachten.


    Allerdings hat man auch bei dem tamen von wilden Dinos oft nicht den höchstwert raus. Meine Wölfe sind schon auf einem Zuchtlvl von 288 und ich habe trotzdem noch neue Werte aus wilden Wölfen bekommen :) ist halt alles glückssache

    Hallo liebe MItuser,

    Ich habe ein Problem. Mitlerweile wird ARK immer öfter gepatcht, genau wie heute. Nun verlangt er nochmal 24GB und meine Festplatte ist gerammelt voll, ich habe gerade mal 8GB frei ohne das auch nur ein einziges anderes Spiel den SPeicher belegt. Ark besitzt bei mir 126GB ohne Mods(33GB) Ich weis langsam nicht mehr was ich löschen soll -.- Gibt es irgendeinen Trash Ordner den man ab und zu mal leeren sollte? Ich verzweifel hier langsam


    Bin schon am überlegen den ganzen PC neu aufzusetzen.. aber das ist soviel arbeit...

    LIebe Grüße, Alka

    Da ich schon einige Hyaenodons habe und auch züchte kann ich dir vllt helfen:


    Ich tame meine Hyänen in der Tamingbox die extra dafür auf vielen Youtube Videos vorgeschlagen wird.

    1x Foundation
    4 Türrahmen
    1x Ceiling
    4 Wände

    Ich suche mir einen Hyänodon in der wildnis und werfe ihn dann zuhause in meine Box. Wichtig ist, dass das Tier nicht in den Kampfmodus wechselt oder versucht zu flüchten. Also überrasch das Tier beim greifen, sodass das Rudel nicht Alarm schlägt. Sobald du es dann im Tamingkäfig hast einfach mit Ghilli und evtl noch Insektenschutz drunter und alle 30Sek streicheln. vermeide es die Streichelaktionen lange zu unterbrechen, da die Tamingleiste sehr schnell wieder sinkt.

    Zur Info: Ohne Box sind die Hunde nicht tamebar wenn sie zu nah am Alpha stehen oder ein Rudelmitglied alarm schlägt, da sie sonst flüchten.

    Was ich sehr traurig finde ist das die Tame Efficienz nicht gerade mit kibble vergleichbar ist, ich hoffe das ARK da noch eine alternative bringt.

    Hallo Liebe Mituser,


    Meine Wolfzucht läuft sehr gut.... bis heute Nacht. Aus nicht geklärten gründen sind meine neuen Babys auf 288 verstorben. Ich habe die Elterntiere da ich diese nicht mehr brauchte bereits Terminiert X( und nun besitze ich dank dem plötzlichen Kindstot meiner Welpen keinen Zuchttauglichen Männlichen Wolf mehr der mir von den Werten her weiter hilft. Es geht um einen Wert den ich verloren habe.


    Gewicht über 302


    Ich bitte euch nun um hilfe. Hat jemand auf den ARKForum-Servern einen ungelvltn, ungeprägten Wolf mit diesem Wert den ich mir ausleihen oder ertauschen kann? Egal ob Männchen oder Weibchen. Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn jemand weiterhelfen könnte :) Da ich nun zwei Wochen Urlaub habe wollte ich unbedingt die Zeit nutzen und weiterzüchten :)


    Liebe Grüße,
    Eure Alki