Hallo,
ich spiele auf einem Multiplayer Server der auf Debian Linux läuft. Der Mod "Structures Plus" ist bei den Mods an erster Stelle. Ich versuche, am Strand eine größere Fläche mit S+ Wood Foundations zu bebauen, doch an vielen Stellen ist die Foundation grün, wenn ich aber platzieren klicke macht es kurz "plopp" und die Foundation verschwindet wieder. Das gleiche ist mir auch schon in Höhlen passiert, obwohl man in Höhlen bauen darf und die Fackel grün ist, platziert sie sich nicht sonder verschwindet wieder genau wie die Foundation. Hat jemand eine Idee dazu ? Das ist extrem nervig.
Könnte mir vielleicht vorstellen, dass es da eine Protection von Spawnbs gibt (sowas gabs in Minecraft), aber ich kann mich nicht erinnern, sowas eingeschaltet zu haben.
Habe gerade gelesen, dass das mit inkompatiblen Mods zu tun haben könnte. Ich deaktiviere mal nach und nach alle Mods, mal sehen ob es was bringt. Bisher schon 5 deaktiviert aber noch kein Erfolg.
So, ich habe alle Mods deaktiviert bis auf S+. Natürlich Server und mein Spiel immer neu gestartet, trotzdem bleibt das Problem bestehen..