Nach Update funktioniert das "pfeifen" nicht einwandfrei

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Seit dem gestrigen Update auf 253.0 funktioniert das Pfeifen nicht mehr einwandfrei.. Man kann soviel auf U/J/T (Bzw andere tastenbindings) draufrumkloppen wie man will, aber es passiert nichts.
    Nen Paar Minuten Später aber funktioniert es wieder, für 2-3x, danach ist wieder vorbei...

  • Gleiches Problem bei mir. Vermutlich hilft es einmal die Einstellungen zu reseten.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe seit gestern auch das gleiche Problem. Mein U funktioniert nicht mehr. Habe von einigen Mitspielern auch schon gehört, dass es bei ihnen seit ein paar Tagen nicht mehr geht. Das Zurücksetzten der Einstellungen hat leider nichts gebracht. Vielleicht bringt es was, wenn man die Spielstände repariert. Sicher bin ich mir aber nicht.


    Gruß


    Andora

  • Bei mir war es letztens auch, dass U bei vielen Tieren nicht mehr funktioniert hat. Einfach mal die Zähmgruppenübersicht (Inventar, dann oben rechts) aufrufen und alle Gruppen löschen (auch wenn kein Tier drin steht), evtl. reicht schon die erste und dann noch mal testen.

    stick Der tierische Biber hat nichts mit Herrn Bieber zu tun thinking

  • Also bei mir geht es wieder. Habe einen super Tipp bekommen. Drück die 9 auf eurem Num-pad. Dann könnt ihr wieder abwisslen. Wenn es beim ersten mal nicht geht, drückt die 9 zweimal :)


    Grüße


    Andora

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.