Beiträge von Kilana

    Hmm, auf Vanilla-Fundamenten kann kan S+-Wände bauen. Ist zwar immer noch etwas nervig, aber zumindest kann man weiter bauen und muss nur die Fundamente wechseln. Kabel, etc lassen sich von S+ auch normal verlegen.

    Die neuen Sachen habe ich mir noch nicht angeschaut. Laggs/Standbilder gibt es bei uns eher selten.

    Bei uns auch. Wird garantiert bald repariert werden.

    Spino und Trike sind sooo hässlich geworden. Meine Trikes fliegen raus, kann ich mir nicht angucken -.-

    Hallo Leute, ich habe gestern erfahren dass ein Halloween Event für alle Offiziellen Server statt findet.

    Quelle: Survivetheark

    Was ich nicht weiß ob es die Möglichkeit gibt auch auf eigenen Servern und der Map Ragnarok dieses zu starten.

    Weiß da jemand von euch mehr ? LG

    Also bisher war es so, dass es auf allen Servern war, zumindest den Standardmaps. Letztes Jahr sind mir zumindest ein paar Skelette entgegen gekommen :-D

    Hab das gleiche problem hab s+ und paar andere mods und hab da einige engramm deaktiviert da haben wir bei der engramm auswahl stattliche 9 fps vermute da lässt sich nichts machen

    Mein Kollege hat den Fehler jetzt wohl gefunden. Ich poste ihn ihn, sobald ich mehr weiß :-)


    Edit: Sooo, der Grund ist ja super crazy Hoffe, ich gebe das nun richtig wider :-D

    Wenn dieser Befehl drin steht

    bOnlyAllowSpecifiedEngrams=true

    setzt er [/Script/Engine.HUD] außer Kraft. Der erste Befehl löscht alle Engramme in der Game.ini, der zweite macht sie nur unsichtbar. Sie sind dann also noch da, aber nicht sichtbar und deshalb wird es in der Engrammübersicht wohl laggen.

    Wir haben nun also alle Engramme gelöscht und setzen nun die ein, die wir brauchen.

    Zum Beispiel:

    OverrideNamedEngramEntries=

    (EngramClassName="EngramEntry_CKF_SettlerCeilingHatch_C",EngramHidden=False,EngramPointsCost=7,EngramLevelRequirement=10,RemoveEngramPreReq=true)

    Funktioniert und nichts laggt mehr :-)

    Hallöchen,

    sooo, ich weiß nicht, ob das Thema hier hin gehört, oder doch eher Richtung IT. Wenn es hier falsch ist, bitte nicht hauen 8|

    Server: G-Portal
    Wir haben einige Vanilla-Engramme entfernt/verborgen, funktioniert aber nur, wenn wir folgenden Eintrag nicht drinstehen haben:

    [/Script/Engine.HUD] Dann gibt es aber FPS-Einbrüche, sprich: volle 1- 5 FPS sind dann am Start. Sobald wir wieder normal weiter spielen, bauen, etc, läuft alles flüssig.

    Haben wir aber den Befehl in der game.ini drin stehen, tauchen die Engramme alle wieder auf doofy

    Kennt jemand das Problem und kann uns helfen?



    DAS wäre die Erklärung. Ich hab nicht gewusst das es ein early-access war -.- da kann ich natürlich lange suchen. Sehr schade :( JETZT hätte ich nämlich Urlaub *lach*

    Merkwürdig, egal wo ich nach schaue, es ist sofort käuflich und somit auch spielbar o.O

    Was S+ angeht: Man MUSS ja nicht alles nutzen. Ja, den Ressource Puller finde ich klasse. Wenn man einen vollbeladenen Quetz hat und den per Hand ausladen muss ... das hat nichts mit Spielspaß zu tun, sondern mit Zeitverschwendung :-D Also für mich, wer daran Spaß hat, nur zu :-) Und wer keine Wahl hat, aber gerne hätte: Die Hoffnung nicht aufgeben :-) Das meiste von S+ habe ich in den ganzen Monaten nicht mal ausprobiert. Aber die selbstöffnenden/schließenden Türen und die veränderbaren Glaswände sind einfach toll :-D

    Es gibt Mods, die ähnlich sind, dann aber Kibblemaker und sonst was haben. Dodoei, etwas Fleisch, irgendein Gemüse und zack hat man das Kibble für einen Giga. Jeder muss halt selber wissen, was er aus ARK macht. Ich mag es praktisch, aber nicht zu einfach.

    Doch geht. Tausende von Konsolen zockern können dir das bestätigen lol

    Ja, geht, aber das heißt nicht, dass es besser ist xD Ich habe auch sehr lange ohne Mods gespielt, aber irgendwann reichte es mir. Mittlerweile kann man wenigstens das no-collision einstellen, aber vorher? Huch, ein Grashalm, da kann ich kein Fundament hinstellen :emojiSmiley-58: Und wenn ich die Möbel umstelle, reiß ich zu Hause auch immer alles ab und zimmer neu :emojiSmiley-23: Neee, also wenn ich die Wahl habe, greife ich doch lieber zu Mods. Vanilla ist mir persönlich auf Dauer aber auch zu fade :-) Zu wenig Deko :emojiSmiley-16:

    Und um ordentlich Leitungen zu verlegen ... ja, da war ich noch nie gut drin. Für das nächste Gebäude werde ich mir mal ein paar Tipps von euch klauen. Einfach nur um zu üben :emojiSmiley-01:

    @vzbls Spielst du privat, oder auf einem öffentlichen Server? Falls du privat spielst (zum Beispiel Singleplayer, oder einem eigenen Server), kann ich dir zu der Mod "Structures +" raten. Da kann man Wasser- und Stromleitungen "unsichtbar" machen. Für öffentliche Server: Das was JohnOG53 sagt :-D

    Einen Modordner musst du haben, denn irgendwo müssen die Mods ja sein, mit denen du spielst :-)

    Schau mal auf der Partition, auf der du Steam hast: Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods

    Hast du im Workshop schon nach der Mod geschaut, ob sie noch da ist? Evtl muss sie auch nur aufgrund eines Patches auch aktualisiert werden. Deine gezähmten Dinos wirst du dann aber nicht mehr zurück bekommen, es sei denn, du startest ein älteres backup.

    Wenn man bedenkt, was andere für WOW ausgeben (für mich vollkommen unverständlich, da mich das Spiel langweilt :-D ), nur um jeden Monat spielen zu können, sind 70€ wirklich wenig und wenn ich bedenke, wieviele Spielstunden ich habe, ist der Preis auch gerechtfertigt. In den meisten Stunden hatte ich schließlich Spaß am Spiel :emojiSmiley-23: Trotzdem würde mich der Preis abhalten, irgendein Spiel zu kaufen. Für ein Spiel, auf das ich wirklich heiß bin, sind 35/40€ das maximale.

    Klingt ja nach Oviraptor im Körper eines Troodons crazy

    Hast du es mal mit Babyrexen/spinos probiert? Ist im Zähmgehege absolute Dunkelheit, oder gibt es eine Lichtquelle? Wenn Licht: Lösch mal alles :-)