Nette Spielerin sucht Tribe! XBOX

  • Hi, ich bin die Panu, 24 Jahre alt und spiele seit November ARK im Singleplayer. Nun möchte ich mich auf PvE-Server ausweiten und suche dafür einen Server oder ein Tribe. Meldet euch gern unter meinem XBox-Tag- PaanuKa


    Lg

  • Hi, hab seit Januar auf pve na 304 solo gesuchtet nach meinem Urlaub war alles futsch .. Und alleine mag ich seitdem nicht mehr.. Vielleicht könnte man ja zusammen wieder was aufbauen.. hab allerdings nur noch meinen hohen Level.. Frohe Weihnachten, Gerd alias Papalutschka!

  • Nordamerika Server 304..
    Anfang des Jahres war das der einzige auf dem ich einigermaßen spawnen konnte

  • Hast du einen eigenen Server?
    Ich habe nämlich noch nicht online gezockt....nur lokal

  • Ich hätte Lust etwas Neues aufzubauen. Ich habe nächste Woche frei :) und somit auch vormittags zeit.

  • Wir wären zu zweit und suchen ebenfalls Anschluss..... haben schon öfters online gespielt aber bisher nie den passenden Server gefunden !!

  • Ich hätte Lust etwas Neues aufzubauen. Ich habe nächste Woche frei :) und somit auch vormittags zeit.

    hi wenn du lust hast kannste bei uns anheuern wir suchen noch verstärkung für unser tribe wir spielen pve auf island wenn du magst adde mich unter luzifer46 und join unsere party würden uns freuen :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.