Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
MP
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe mich gefragt, ob man DInos unbeweglich machen kann beim paaren. Sodass sie nicht rumlaufen.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Dinos mit Gewicht vollgepackt führe dazu, dass paaren nicht ging. Meldung war, dass sie leichter sein müssen.
Haus gebaut für alle paarenden Dinos.
Ungern würde ich das große überschaubare Haus in kleine Räume teilen und mit Türen zu machen. Es sollte ja groß und geräumig sein.
In einem Video habe ich gesehen, dass jemand die Dino mit Steinen vollpackt und sie so zum dauerhaften Stillstehen bringt.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
-
Vielen Dank für deine Mitarbeit