Suchen Mitglieder und freundliche Tribes die auf unseren Server bauen möchten ..

  • hi, welche map? Ich und einige kollegen hätten interesse an eine eingliederung oder allianz mit euch. Wir haben Erfahrung aber mussten einige raids einstecken und suchen etwas größeres. Gruß

  • hätte auch interesse.... bin lvl 75 und hab erfahrung... zwei kollegen wären dabei...
    Wie ist das durchschnittsalter bei euch? (Bin 25)

  • sry der letzte satz hat sich mit dem 20+ wohl erübrigt
    Psn SteffenCaps

  • hey habe das spiel seid 2tagen


    Heiße chris bin 23 :)


    Und suche eine nette gruppe mit den ich zocken kann und einbringen kann!
    Und von den ich ein bissen hilfe bekomme :)

  • hey german -81-,


    wir sind 18 Leute zwischen 25-35 Jahre alt und wurden die Nacht geraidet. Wir waren schon sehr stark mit Geschütze Pflanzen und Dinos gerüstet, aber auf einen NA Server wo wir keine Allianzen hatten. Wir würden gerne eine Allianz mit euch aufbauen und uns selbstständig was aufbauen. Wir sind täglich sehr aktiv. Sind alle u70 Lev. Adde mich Villa69mc

  • Moin!
    Ich bin der Sascha und bin 16 Jahre alt. Ich habe gesehen, dass sie nur Spieler über 20 Jahre alt annehmen, aber wir könnten ja in einer Party bisschen reden und könnte ja für einen test mal nen abend mit spielen und dann könntet ihr mir ja sagen ob die chemie passt. Ich habe auf dem PC 500 Spiel Stunden und bin ein sehr erfahrener ark Spieler. Ich spiele das Spiel mit meiner ganzen freude, weil es einfach so viel Spaß bringt, auch wenn man sehr oft Tiere verliert, stirbt oder auch die Base geraidet wird. Würde mich freuen wenn das klappen würde. Ich bin sehr erfahren mit dem raiden, weil ich auf dem PC so oft geraidet habe und geraidet wurde. Ich hoffe ich entspreche euren Anforderungen.
    LG Sascha

  • hi ich bin Marc 25 Jahre alt und ich spiele ark seit 2 Monaten
    Bisher leider nur im singleplayer
    Ich suche nen deutschsprachigen Server mit organisierten Leuten die gerne Progression machen und sich gehenseitig tatkräftig unterstützen
    Sachen Farmen etc sehe ich als selbstverständlich an
    Würde mich freuen euch unterstützen zu dürfen
    MfG
    Marc
    Psn : ZeusElRave
    Ps: Char ausm singleplayer wäre lvl80

  • Ich und mein Kollege suchen ein tribe wo wir mitmachen können wir hatten zu zweit ein tribe und wurden geraidet sind beide über 18 mit headset würde mich sehr freuen

  • Moin,


    meine Kollegen und ich (Erfahrene Überlebende) suchen einen neuen Tribe.
    Zu unserer Person:
    - Wir sind zu 4 und alle ü21+
    - Sind alle über Lvl 70
    - Hatten viel aber wurden von 5 Spanischen Tribes aufeinmal geraidet (Sie wollten alle Deutschen auslöschen)
    - Wir Raiden gerne bauen und helfen viel
    -Sind relativ oft Online und auf uns ist Verlass
    - Loyalität und Spaß an erster Stelle


    Wenn das euer Interesse Weckt bitte Ich um eine Nachricht.
    Gerne auch bei PSN ID : Ihab53


    Lg
    Ihab

  • Hallo Community,


    ein Freund und meine Wenigkeit suchen einen Server auf dem wir erwünscht sind. Gegebenfalls einen mittelgroßen bis großen Tribe, die uns aufnehmen würden.
    Seit Release auf der PS4 versuchen wir auf diversen Servern Fuß zu fassen. Erst auf Primitive Plus, dann auf normal Ark (ca lvl 75) . Wir sind beide über 30 Jahre alt, tagsüber arbeiten wir meistens, jedoch Abends zu allem bereit. Kommen aus Berlin und sind sehr umgänglich. Kennen uns gut mit Ark aus und wollen auf einem PVP Server unterkommen. Falls wer Lust hat mit uns zu zocken, sagt Bescheid oder addet mich:


    Bomah23

  • Hallo Leute bin da Stefan 24 Jahre alt . Österreicher leidenschaftlicher Ark Spieler nur immer auf Offizielen PvP Server und hätte interesse bei eurem Tribe . Farme gerne hab Spaß an allem was das Spiel hergibt .
    Eine Frage brütet ihr was zum Osterevent ?


    Psn Name Beyred92

  • Hi, auf welcher Karte Zockt ihr denn? Und wie findet man euch?

  • Hallo German,
    Wir (ein Freund und ich beide 17) würden uns sehr gerne auf einem server aufbauen auf dem wir nicht gleich geradet werden und einfach nur spass am spiel haben können :)
    Allerdings sind wir interessiert an einem SE Server und fragen und ob ihr auch auf einem SE server vertreten seit ?
    Würden uns über eine Rückmeldung freuen und wären auch bereit weiteres in einer party zu besprechen :)

  • Hab dir bei Psn eine nachricht geschrieben .


    MfG Beyred92

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.