Hey Leute, ich habe auf der PS4 mit einem Freund auf einem Non-Dedicated Server gezockt. Es war mein eigener auf dem ich schon als Einzelspieler gespielt habe und ihn jetzt bloß eingeladen hab. Hab dann einen Stamm gegründet und meinen Kumpel eingeladen, als ich den Stamm verlassen habe und er daraufhin auch, stand da immer noch, dass die Dinos zu dem Stamm gehören, jedoch ist niemand mehr in dem Stamm. Ich hab echt keine Ahnung wie ich das ändern kann und ob überhaupt, hoffe jemand kann mir helfen. MfG
-
-
-
HI!
--> Auf einem offiziellen Server hättest du jetzt auf jeden Fall ein Problem...
Ob du im Single Player möglicherweise eine Chance haben könntest weiß ich ned... Verweis dich mal an @Morgengrau - Eine der Serveradmins... vielleicht kennt sie einen Trick der dir helfen könnte
LG
-
-
Wenn du Serveradmin bist kannst du dir über den Konsolenbefehl "givetome" (ohne die "), die Dinos wieder aneignen. Du musst dafür den betreffenen Dinos nur anschauen bzw. ins Target nehmen.
-
Wenn du Serveradmin bist
--> Auf seinem SinglePlayer Spielstand wird er das wohl sein
-
-
Im Singleplayer bist du eh Admin.
-
bin zwar nicht morgengrau aber kann vieleicht zum sp helfen.
enablecheats dann schaust du eine struktur vom alten tribe an so dann man den namen sieht.
gibst cheat TakeAllStructure ein und bei den dinos selbe nur heist dort der befehl cheat TakeAllDino -
-
bin zwar nicht morgengrau aber kann vieleicht zum sp helfen.
Sorry ... Wollt jetzt nicht jeden Admin hier verlinken - Morgengrau war halt die erste die mir eingefallen ist ... ihr seid sicher ALLE Spitze
-
Sorry ... Wollt jetzt nicht jeden Admin hier verlinken - Morgengrau war halt die erste die mir eingefallen ist ... ihr seid sicher ALLE Spitze
Ich fühle mich gebauchpinselt ... dezent.
-
-
Ich fühle mich gebauchpinselt
...so - jetzt gibts bei mir Sprachbarrieren - ....keine Ahnung was das bedeuten soll
-
...so - jetzt gibts bei mir Sprachbarrieren - ....keine Ahnung was das bedeuten soll
Jemanden bauchpinseln = schmeicheln
-
-
Jemanden bauchpinseln = schmeicheln
Ah ok... hab schon sorge gehabt "veräppelt" ... schmeicheln passt schon eher
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.