Hi,
ich habe mir das TecTier schon etwas angeschaut, aber mir ist nicht klar, ob es vom TecTier nur eine Rüstungsstärke gibt, oder gibt es dafür auch noch so Blueprints oder verstärkte versionen von der Rüstung gibt?
Gruß
Scenus
Hi,
ich habe mir das TecTier schon etwas angeschaut, aber mir ist nicht klar, ob es vom TecTier nur eine Rüstungsstärke gibt, oder gibt es dafür auch noch so Blueprints oder verstärkte versionen von der Rüstung gibt?
Gruß
Scenus
Es gibt in Moment nur "primitive" Qualität. Vllt soll mit den TEK-Caves blueprints für besseres TEK-Equip kommen.
Ist nur die Frage ob man das will. Zum Vergleich die Blueprints aus dem Unterwasser-Loot-Kisten
Mal ein einfaches Rechenbeispiel. Ich nehme meinen roten Blueprint für die Sniper (irgendwas bei 220% Schaden) welchen gerade noch so im Fabricator zu bauen war, und skaliere es auf das neue TEK-Gewehr.
Polymer
10000 Metall
Kristall
440 Element
1200 Schwarze Perlen
Das gleich jetzt noch für die Rüstung. Alle 5 Teile zusammen.
6600 Polymer
25000 Metall
6600 Kristall
1100 Element
3000 Schwarze Perlen
happy Farming
Alles anzeigenIst nur die Frage ob man das will. Zum Vergleich die Blueprints aus dem Unterwasser-Loot-Kisten
Mal ein einfaches Rechenbeispiel. Ich nehme meinen roten Blueprint für die Sniper (irgendwas bei 220% Schaden) welchen gerade noch so im Fabricator zu bauen war, und skaliere es auf das neue TEK-Gewehr.
Polymer
10000 Metall
Kristall
440 Element
1200 Schwarze Perlen
Das gleich jetzt noch für die Rüstung. Alle 5 Teile zusammen.
6600 Polymer
25000 Metall
6600 Kristall
1100 Element
3000 Schwarze Perlen
happy Farming
Ok, das wäre schon eine Häftige Summe für einen normalen Server. Aber wäre dann auch mal eine sehr spezielle Herausforderung.
Gruß
Scenus