Structure+ Elemente verschwunden , Speicherstand zurücksetzen?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singerplayer bzw nicht dedizierter Mehrspieler



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Wir haben quasi 90% unserer Basis mit Structure + gebaut aber seid heute ist alles weg einfach verschwunden (warscheinlich wegen einem update)
    Kann ich einen alten speicherstand laden und auf die ehemalige version s+ festlegen? wenn ja wie (speicherstand wiederherstellen und Modversion ändern)




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Neustart des Spiels



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Stackmemore
    Structure+
    Glassmetal
    Pimpmydino
    Thorchboost






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ja, Speicherstand zurücksetzen. Aber kontrolliere vorher ob die Mods alle aktiviert sind, sprich bei G-Portal rübergezogen sind. Wenn ja, dann den letzten bekannten Speicherstand einspielen, bei dem alles noch da war.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Hi,


    laut der Diskussion im Steam-Workshop (http://steamcommunity.com/work…04991/133257959060142204/) hat das Mod -Update nicht richtig funktioniert, wenn die Strukturen verschwunden sind.
    "IF ALL YOUR STRUCTURES DISAPPEARED, YOUR UPDATE WAS NOT SUCCESSFUL. THIS IS NOT AN ISSUE WITH THIS MOD, ITS AN ISSUE WITH THE MOD SYSTEM.
    (Your server/single player game will have numerous backup files for you to restore to after you correctly update the mod)"



    Am besten die Mod im Workshop de- und wieder neu abonnieren und dann das Ganze auch für den Server machen. Anschließend einen alten Spielstand laden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Bei uns hat zu der Zeit der Autotorch Mod gesponnen, den musten wir ganz rausnehmen, kann also sein das einer der anderen Mods quer schießt. Die Frage ist welcher. Weil bisher haben wir keine Probleme mit S+.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.