Tribe sucht Spieler 20+ (PS4)

  • Hallo liebe Community!
    Unser Tribe sucht noch neue Mitglieder, die auch bereit wären aktiv Aufgaben im Tribe zu übernehmen.
    Neulinge sind kein Problem, wir bieten euch einen guten Start.



    Voraussetzungen sind:
    -gewünschtes Mindestalter von 20+
    -deutschsprachig
    -Headset
    Bei Interesse, Fragen oder Gesprächsbedarf bitte Privatnachricht auf psn (mojo_1312_) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von mojo1312 ()

  • Ist noch aktuell, einfach eine Private Nachricht an Mojo bitte und möglichst gegen 18 Uhr Zeit nehmen, LG

  • Hi sucht ihr noch Leute? sind ca. 4-6 Spieler lvl. 70+ und alle aktiv. bei Interesse adde mich zuerich187 mfg

  • Wären dabei, sind zu Dritt. Wie viele aktive Spieler habt ihr denn zur Zeit?


    MfG

  • So sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und motivierten Mitspielern, bei Interesse gerne direkt an mich wenden, weiteres dann per PN und Party, LG

  • habe leider noch kein headset aber das kommt die tage suche ein tribe bin sehr aktiv hättet ihr Interesse?

  • Moin!
    Ich bin der Sascha und bin 16 Jahre alt. Ich habe gesehen, dass sie nur Spieler über 20 Jahre alt annehmen, aber wir könnten ja in einer Party bisschen reden und könnte ja für einen test mal nen abend mit spielen und dann könntet ihr mir ja sagen ob die chemie passt. Ich habe auf dem PC 500 Spiel Stunden und bin ein sehr erfahrener ark Spieler. Ich spiele das Spiel mit meiner ganzen freude, weil es einfach so viel Spaß bringt, auch wenn man sehr oft Tiere verliert, stirbt oder auch die Base geraidet wird. Würde mich freuen wenn das klappen würde.
    LG Sascha

  • Headseat ist leider Grundvoraussetzung, ebenfalls hat das Mindestalter ein Grund. mind. 20 ist schon doe herabgestufte Version, alle Tribemember sind im Alter zwischen 25 - 32, daber wird es da leider keine Ausnahme geben, tut mir leid.


    Nichts desto trotz können sich motivierte Spieler, die den Voraussetzungen entsprechen, gerne weiterhin bei uns melden, Liebe Grüße! :)

  • Hallo :)
    Sucht ihr noch?
    Wenn ja dann könnt ihr mich gerne adden PSN: Hoessi_77th_


    -Habe headset
    -bin 21 Jahre
    -Deutsch
    -habe gute Grundkentnisse
    -suche schon länger nach einem angenehmen aktiven und netten tribe


    Mfg.

  • Guten Tag ,
    Bin 22 Headset vorhanden und hätte Lust mitzumachen :)

  • Hallo suche ihr immer noch Leute ? Headset ist vorhanden :)

  • Hey bin 20+ und suche Anschluss bei einem Tribe. Habe etwa 3 Wochen officiel pvp hinter mir. Von 5 Leuten bin ich der einzige Überlebende.


    Würde mich sehr freuen bei einem Tribe mit Erfahrung zu spielen.


    Bin sehr lernfähig und ein guter Farmer.


    Headset vorhanden. Können gerne mal in einer Party schauen ob es passt.


    ps4 : LYKo0o

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.