Servus Freunde !

  • Jo Servus Leute, habe mich jetzt mal im Forum angemeldet und wurde so Lieb benachrichtigt dass ich mich auch Vorstellen kann, na dann will ich mal so Lieb sein und stelle mich vor :thumbup:


    Ich bin der RyTz (Natürlich nicht in echt, versteht sich... ODER?)

    Bin knackige fast 23 Jahre (Fühle mich in Ark so Jung, viele die schon viel älter sind 8o;( ) und komme aus Schleswig-Holstein.

    Ark Spiele ich eigentlich schon länger und habs echt auch ne zeitlang gesuchtet, aber es geht ja zur zeit nicht ?(

    Ein kompletter Lauch bin ich also nicht mehr nur 1/4 Lauch, das geht aber schon.. !
    (Nun versucht er auch nicht Witzig zu sein, unglaublich)

    Bin etwas unbeholfen, und weiß nicht was jemanden Interessiert oder was ich schreiben soll, daher lass ich das jetzt.


    Liebe Grüße, und viel Spass beim Zocken?


    RyTz :thumbup:

  • hi


    Lauch oder nicht Lauch - Das ist hier nicht die Frage.
    Wobei man Fragen besser im Forum stellt. Und nicht die gute alte Shoutbox dafür nutzt. Nur so nebenbei bemerkt. ;)
    Und ganz wichtig: Alter schützt vor Spielen nicht.
    Und noch viel wichtiger: Willkommen im Forum. In diesem Sinne


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Danke danke :)


    Stoutmen, wie meinst du das welche Shoutbox? Habe doch Threads erstellt über die jewalige Kategorie, bin kein Forum experte :D

  • Hast alles richtig gemacht, RyTz ...


    über der Shoutbox steht folgender Satz:



    Chatbox - Fragen&Probleme zu ARK bitte direkt im Forum stellen.



    Der gute Stout hatte das mit der Frage nur als Anekdote genommen, dass man keine Fragen in der Chatbox stellen soll ;)


    ... *tief Luft hol* uuuuuuuuuuund willkommen im Forum :)

  • Da hast du vollkommen Recht. Das diente nur als Aufhänger. :D
    Stoutmen = Individualbegrüsser


    vainrofl

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.