HILFEE, Giga Ei ausbrüten...

  • Guten Morgen liebe Ark´ler. hi


    Ich habe ein großes Problem. Vor kurzer Zeit wurde meine Base samt Dinos durch mehrere gekitete Rock Eles zerstört. Nun, soweit habe ich mich wieder aufgebaut.


    Folgendes Problem: Zum Glück ist der Kühlschrank mit den befruchteten Eiern stehen geblieben, denn dort befand sich ein Giga Ei drin. Jedoch konnte ich dies nicht direkt ausbrüten, da ich mich erst mal wieder aufbauen musste. Jetzt ist es jedoch zu spät, wie ich vermute.
    Denn im Kühlschrank hält es zwar noch Wochen / Monate, aber beim brüten nur noch 3 Stunden. ;(;(


    Der Balken ist ca. noch einen Finger breit. Ich habe mir schon überlegt, ihn bei einem Breeding Event zu brüten, aber das wird trotzdem noch knapp, bzw. ist denke ich nicht mehr machbar.


    Hat irgendwer noch Ideen, ob das Ei noch zu retten ist? ;(;(hailhail


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :/


    Beste Grüße,
    Scipp

  • Tut mir leid aber ich glaube nicht das da Hoffnung besteht.

  • Du musst es hinlegen und dann dass brüten komplett durchziehen, denn solange dass Ei am Boden liegt vergammelt es nicht...
    Du darfst es bloß nicht mehr aufheben wenn die Haltbarkeit auf 0 Sekunden steht.


    Soll heißen wenn du dass Ei brütest musst du ihn im Anschluss komplett großziehen, nur so wirst du den giga noch retten können

  • Hi.


    Danke für eure Antworten, aber leider ist es zu spät. Das Ei ist aus dem Kühlschrank verschwunden. Es wird wohl kaputt gegangen sein. :(


    Nun mal schauen wo ich ein neues Ei her bekomme.


    Beste Grüße,
    Scipp

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.