Wir suchen Spieler für PVP Server

  • Hallo Wir suchen noch Spieler für unseren Ark Tribe


    wir suchen Spieler die :


    - die min. 18 Jahre alt sind
    - Spaß am Spiel und am PVP haben
    - die es nicht stört auch mal einen Tag nur zu Farmen
    -und die auch mal einen Spaß verstehen ;)
    -auch neue Spieler sind willkommen


    wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mal melden wir spielen nur auf Servern mit hohen raten also x25 oder mehr

    Einmal editiert, zuletzt von patrick56 ()

  • Hi, bin 17 knappe 1000 stunden ark pvp erfahrung
    kann mich angemessen und respektvoll benehmen und farme auch mal ganz gerne ^^
    Wenn ihr noch Platz habt und auf ü18 verzichten könnt würde es mich sehr freuen wenn man mal aufm ts oder so quatschen könnte :)
    -rugs

  • Moin hätte interesse , hab auf ps4 vorher sehr viel gespielt und bin 20 jahre alt. Adde mich einfach mal bei Steam denn kann ich euch mehr zählen : 76561198072806762

  • Ich bin jetzt fünfzehneinhalb und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno2002 76561198245704146)

  • Hi,


    hätte Interesse bei euch mitzumachen. Bisher habe ich meist alleine gespielt, auch auf PVP-Servern. Nun wirds doch mal Zeit für einen Tribe.
    Bin 32 Jahre alt und habe ca 1200h Spielzeit. Zeit zum zocken habe ich abends nach der Arbeit und am Wochenende, das ganze aber seeeehr regelmäßig!
    Spiele am liebsten inoffizielle Server mit erhöhten rates.


    Wenn ihr noch immer sucht, dann added mich bitte
    Gorrick


    Danke

  • Hi,
    Ich hätte Interesse bei euch mitzumachen, Wir sind ca 3 Leute
    Vielleicht kennt ihr uns noch vom Arkiaten Server, Small&Mighty waren wir^^
    Mit dem nächsten Update wollten wir wieder anfangen auf nem Server zu spielen, sind letztens geraided worden.
    Ich bin 15, die anderen beiden aber erwachsen, ich habe schon öfters problemlos mit Erwachsenen gespielt.
    Ich habe 1400 Spielstunden, die anderen haben früher Ark auf Konsole gespielt, daher noch nicht so viele aufm PC, haben aber alle Pvp Erfahrung :)
    76561198297646792 mein Profil bei Interesse adden
    Ich hoffe, man hört von sich :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.