Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Eigener Server, Meinen Char und ein Dino (Therizino) selbst aufgezogen
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Seit ein paar Tagen kann ich mit meinem Char auf meinem Server keine Farmaktionen mehr durchführen bekomme keine Beeren mehr. Das gleiche Problem habe ich mit meinem selbst aufgezogenen Therizino, der Farmt Garnichts, weder Beeren, noch Holz oder Fasern. Versuchte es auch mit dem ersten Wild gezähmten, da klappt alles wunderbar.
Kann sonst alles mit E öffnen (Schränke, Dinos, etc....) und auf Officiellen Server geht es auch, scheinbar handelt es sich bei mir um ein Server Fehler.
Evtl. kennt jemand das Problem.
Wechsel auch immer wieder die Save-Stände, um mal Island, Center oder SE zu spielen. > Hoffe hier ist nichts durcheinander gekommen.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
PC Neustart, Server Neustart, Map wechsel, Dateinen über Steam geprüft. >>>>> Next versuche ich mich einmal zu töten, danach bleibt nur eine Neuinstallation.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Keine Mods
Vielen Dank für deine Mitarbeit