Also irgendwie kann man Ark im Moment nicht spielen auf PS4, innerhalb von einer stunde wird man echt ganze 3x zurückgesetzt!
Das Game gleicht grade einen Daumenkino und nicht einen Ps4 spiel. Ohh Überraschung jetzt schon 4x zurückgesetzt Bin mal gespannt ob ich noch Dinos und inventar im Obi hab
Das Spiel hat ja sein reiß, wenn es doch nur mal auch funktionieren würde und man nicht seine Zeit vergeudet indem man echt alles 3x machen muss und herstellen. Lustig ist auch das einen bei der Serverauswahl immer ein guten ping angezeigt bekommt sagt mal, vom welchen spiel nehmt ihr den Ping?Nicht von den Server der dran steht oder dann hätte ich ja kein grund zu schreiben mit einen ping von 50 aber der ist 255
Man schafft es nicht mal den Server zu wechseln am Obi und selbst wenn, muss man befürchten das dann eventuell die Dinos weg sind aus dem Obi
Ark seine stärke sind die Dinos und der soziale aufbau von Kontakten zum Handeln. Es ist auch echt schön das man sich seine Basis einrichten kann.
Nur es funktioniert halt echt sau schlecht! Vor allem das bauen kostet nerven und zeit Alles drei mal herstellen für ein und die selbe Wand. Kennt jeder bestimmt, zeigt grün an, man wartet schon extra und bewegt sich nicht. Wenn man aber drückt, schwupp ist die wand woanders
Wozu die ganzen Einrastpunkte? Es passt ja nicht mal zusammen wenn man am stück baut Wäre ja praktisch mit Doppelwänden in der Wüste, außen Metal innen Lehm aber es passt halt nicht wirklich.... Das was man aufgebaut hat, verschwindet weil man zurück gesetzt wird Ark schon mal garnicht, was auch echt unterste Schublade ist! Grade in eine Testfase sollte man doch auch die Probleme von Spielern eingehen, so ist das totale negative Werbung für Ark, Sony und Amazon. Wer ist denn zuständig dafür?
Man kommt sich doch echt verascht vor.
Bitte überlegt mal Wildcat. Die zeiten zum Babys groß ziehen ist nicht grade normal für Leute die arbeiten gehen, wenn man nicht mal 10 Stunden weg bleiben kann oder sehe ich das falsch?
Von uns hat sich extra wer frei genommen, damit wir ein Drachen groß ziehen können. Das Dinos dann aber einfach mal so verschwinden in einen Winpernschlag und sich nicht mal wer dafür interessiert von Ark.
Krass! Top von euch gemacht
Nach meiner Rechnung von Freunden und Bekannten spielen von 18 Leuten noch 2, das wären 11.1% die noch spielen. Also wenn Wildcat sonst nichts interessiert, vielleicht sollte das euch interessieren wenn ihr wollt das es überhaupt zu Veröffentlichung kommt auf der PS4
Es könnte passieren das es sonst wie bei Evolve ( was auch keine schlechte Idee war und neu )keiner mehr auf den Servern spielt
Wenn wir Zocker merken, das euch animierte Bärte und Zöpfe wichtiger sind wie unsere Zeit, habt ihr bei Wildcard bald genug zeit um euch vor den Spiegel zu stellen, damit ihr mit euren richtigen Haaren euch beschäftigen könnt
Vielen Dank für deine Mitarbeit