4 mann suchen Verstärkung auf einen recht guten server

  • Also wir sind alle ca 26 Jahre hab schon ne gute Base leider vor kurzen zerstört wurden deswegen geht langsam die Lust weg aber mit paar mehr Leute würde es anders aussehen also melde euch assaultrifle

  • Moin. Wir suchen auf unseren Server weitere Tribes um noch größer zu werden, aber jeder Tribe sollte dennoch unabhängig bleiben. Wir arbeiten derzeitig mit zwei weiteren Allis dort zusammen und haben uns jetzt vollständig verbunden. Das gleich wünschen wir uns mit noch weiteren Allianzen.


    Wir wohnen dort jetzt 3 Monate raidfrei, haben uns sehr groß aufgebaut, an Dinos sind so gut wie alle da. SE spielen wir im übrigen auch.


    Wenn ihr Lust habt, dann melde dich bei mir. :)

  • Hey Leute,
    Ich bin 25 jahre alt und spiele seit 6 Monaten.
    Bin sehr loyal und spiele extrem gerne, habe Erfahrungen im Bereich Drachenzucht farmen etc. möchte von meinem Tribe wo ich jetzt bin weg wegen Meinungsverschiedenheiten da sie alle 15 & 16 Jahre alt sind.
    Würde mich freuen wenn ich euch helfen könnte, wie gesagt ich helfe wo ich kann :)


    Lg,Dani

  • :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MWUNIT ()

  • Hi wir sind 3
    Aktive spieler wo schon einmahl eine grosse rolle auf einem server gespielt haben wir würden gerne kommen wenn ihr das zulässt.
    Psn:nici_green123h

  • Hi
    Bin 22 Jahre alt und spiele zwar erst seit kurzer Zeit selbst ark habe allerdings seit einem Jahr regelmäßig Leute auf YouTube und Twitch verfolgt. Würde mich über eine Einladung freuen.


    PSN: Herbalist31

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.