Zweiter Spieler wird nicht richtig angezeigt (durchsichtig)

  • Hallo zusammen,


    wir spielen zu zweit (non dedicated server) auf der PS4! Haben schon etliche Tage Spielzeit und unser Problem ist immer noch nicht gelöst.Jetzt frage ich euch, vielleicht kennt jemand das Problem. Ich stelle den Server und meine Freundin lade ich ein. Ihr Charakter wird immer nur komplett angezeigt, wenn Klamotten noch mal an und ausgezogen werden. Ansonsten nur der Kopf. Wenn Sie auf einen Dino sitzt und absteigt ist es wieder das selbe! Am besten die Bilder anschauen, da sieht man es gut. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :thumbup:


    Gruß Gumbi

  • Hi,


    das Problem besteht nicht nur auf PS4.
    CoyaLetsPlay hat mal eine Patchvorstellung gemacht, bei der der zweite Spieler auch durchsichtig war, wenn er keine Klamotten an hatte.
    Soweit ich weiß war das auch eine non dedicated MP-Sitzung.
    Ob das Problem inzwischen auf PC gefixt ist, kann ich leider nicht sagen.
    Ich wollte nur mitteilen, dass du nicht alleine mit dem Problem bist.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!


  • Hi,


    vielen Dank für deine Info. Wenn ich nicht alleine damit bin, dann beruhigt mich das schon einmal. Wird früher oder später bestimmt noch gefixt. Gestern haben wir mal auf Scorched Earth angefangen. Da scheint das Problem nicht vorhanden zu sein.


    Gruß

  • Also ich spiele auch mit nem Kumpel auf nem non dec... Server.... ich seh auch nur den kopf finde es mittlerweile aber sehr lustig das ich ihn von hinten in seinen Mund reinschauen kann also Gebiss und Zunge sehe :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.