PC Offi PVP Tribe sucht freundliche mitspieler & auch Allianzen

  • Wir sind ein Demokratischer, gut organisierter & sozialer Stamm dies bedeutet:


    - sämtliche Entscheidungen werden durch einen Rat abgestimmt es wird niemand ohne Grund degradiert oder verbannt
    - niemand wird beleidigt, diskriminiert oder Ähnliches
    - Jeder hat die Chance, einen hohen Rang zu erreichen
    - wir "teachen" alle Newbies und nehmen sie herzlich in unserem Gamerkreis auf
    - Spielspaß ist uns wichtig, jeder darf so lange er den Stamm oder die Allianz nicht schädigt, dass machen, auf was er Lust hat


    Außerdem,


    - Sind wir auch an Allianzen interresiert
    - Sind wir zurzeit 12 Mann stark
    - Spielen wir Hauptächlich auf The Island aber transferen auch mal kurz auf SE
    - Sind wir zwischen 20-35 Jahre alt
    - Sind wir alle zwischen 30-50 Std in der Woche onnline


    Wir suchen:


    - Spieler, mit freundlichem Temperament
    - Spieler, die sich in einen Sozialkreis anpassen können
    - Spieler, die mehr über das Spiel lernen wollen und sich ständig verbessern möchten
    - Spieler, welche trotz Niederlage weiter machen und Ausdauer beweisen
    - Alter und Spielerfahrung ist nebensache


    Startet mit mir einfach eine Konversation, dann können wir gerne im Teamspeak reden :)



    Steam: Skeleton_Dragon
    76561198141745118
    TS: 62.104.20.177:10028

    8 Mal editiert, zuletzt von Kingdomhearts ()

  • Hab dir eine Freundschaftsanfragen per steam geschickt wenn noch Interesse besteht.

  • Hi, mir gefällt deine Beschreibung sehr gut. Ich würde mir euch gerne mal näher ansehen. Ich warte auf einen freien Platz um mein Studium fortzusetzen. Ich hab also viel Zeit und plane ein aktives Mitglied zu werden. Ich hab früher immer besessen gebaut, getamed und gefarmed und war in jedem Tribe einer der fortgeschrittensten. Ich teile mit anderen und helfe gern aus. Ich halte mich an Absprachen und bin um ein gutes Klima untereinander bemüht. Ich kann mal locker fünf Stunden beschäftigt sein und nichts sagen, wenn ich nicht gefragt werde. Ich werde aber niemals irgendwie taktlos oder geschmacklos. Ich kann natürlich nicht jede Situation ausschließen, aber wenn nichts besonders außergewöhnliches passiert, beschreiben die Angaben ganz verlässlich ein erstes Bild von mir. Ich bekomme hoffentlich morgen hin, mein Headset zu verwenden und hab ab dann Zeit. Wenn ich in Frage kommen sollte, kannste ja schreiben..

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.