Gruppe aus 7 Spielern suchen PVP-Tribe

  • Hallo zusammen,


    Wie bereits im Titel erklärt sind wir eine Gruppe aus 7 Spielern (alle über 20J) und auf der Suche nach einem PVP-Tribe, dem wir uns anschließen können. Haben alle schon gut Erfahrungen gesammelt und hoffen über diesen Weg freundliche teamfähige Kollegen zu finden. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine E-Mail an [email protected] oder einfach eine Nachricht über PSN an DaveMott. Dort können wir dann genaueres besprechen


    LG

  • Hey mann :)

    Wir sind ein neuer Tribe und sehr aktiv, sind zur Zeit zu 8 und sind noch auf der Suche nach Verstärkung. Wir starten das ganze dann gleich am dienstag auf den neuen Ragnarok Servern, im besten Fall auf den isolated Ragnarok Servern.

    Bei Interess einfach bei PSN melden Notschas

  • haben eine farmbase auf se und bräuchten da Unterstützung um es zu vergrössern

  • Ragnarök verschiebt sich ja nun um ein paar Tage.

    Sobald sie aber da ist wechselt mein privater PvP The Center Server auf Ragnarök komplett neu.

    Der jetzige Server ist seit über 3 Monaten 24/7 aktiv nach besten Möglichkeiten.


    Solltet ihr Interesse haben mit zu machen meldet euch doch einfach.

    Gruß pachino

  • hallo wir sind ein echt guter tribe zwar nur zu zweit aber auch sehr activ jeder ist willkommen

  • Hi hättet ihr Lust auf SE PVP? ;) meld dich sind ein super tribe und wollen uns die Zeit bis zum Start auf Ragnarok mit Raids vertreiben pn thomas80992

  • Ich hätte evtl. einen Server für euch . Wo ihr drauf bauen könnt ??

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.